Verhältnis verschlechtert sich...

Fragen, Probleme und Sorgen...
tabida
Forumsoldie
Forumsoldie
Beiträge: 582
Registriert: 15.05.2007 17:05

Beitrag von tabida »

Morpheus: guten Start heute mit Deiner Arbeit. Wird schon werden.
Zum Guetslibacken konnt ich mich leider noch nicht motivieren....

Gruess
Tabida
Benutzeravatar
BabyOne
Forumsoldie
Forumsoldie
Beiträge: 698
Registriert: 10.01.2009 20:56
Wohnort: Bayern

Beitrag von BabyOne »

Hey,

ich wollte nur mal den aktuellen Stand melden. Der ist anhaltend schlecht. Seit dem letzten Streit vor zehn Tagen - wo ich ihm auch sagte dass er seinen Sohn in Zukunft bitte selber zum Umgang abholt, das mache seit Jahren ich - hat er mich eiskalt behandelt. Einmal habe ich ihn gebeten dass er mir doch einen Kuss zum Abschied geben soll, da hatte ich das Gefühl ich küsse einen Kühlschrank. Ein anderes Mal habe ich ihn beim Schlafengehen gefragt ob er mich seine Hand halten lässt, da hat er erst ewig lang geschwiegen, dann gefragt ob ich das symbolisch meine, und als ich sagte ich meine es nicht symbolisch, ich will einfach ganz praktisch seine Hand halten, da hat er wieder ewig nichts gesagt, bis es mir zu blöd war und ich mich weggedreht habe. An manchen Tagen ist er mir gegenüber etwas netter und man denkt fast es wird wieder normal, an anderen ist er giftig und fährt mich wegen jeder kleinsten Kleinigkeit an als ob ich etwas verbrochen hätte. Als sein Sohn am Wochenende da war, fand ich es zuerst recht entspannt, denn ich musste ihn ja nicht abholen und war am Samstag auch ein paar Stunden alleine außer Haus. Ich habe gemerkt, dass mir das gut getan hat. Am Sonntagmorgen hat er mich dann aber zweimal so blöd angeraunzt, dass ich danach kein Wort mehr mit ihm geredet habe. Jetzt wo ich ihm gegenüber kalt bin, da scheint er wieder netter zu werden.

Was ist das für ein blödes Spiel?

Gleichzeitig könnte ich innerlich toben, wenn ich mir vorstelle, das er mich jetzt so behandelt, weil ich eine Dienstleistung einstelle, die sowieso nie meine Aufgabe war, sondern seine, und die ich jahrelang erbracht habe, obwohl es für mich ein erheblicher zeitlicher Aufwand war.
Patch von 2002/2003 bis 2017
eine gemeinsame Tochter 15 J.
Antworten