Hallo

Antworten
Andi
Beiträge: 4
Registriert: 18.10.2009 16:42

Hallo

Beitrag von Andi »

ich habe heute dieses Forum gefunden und es ist einfach toll :banana:

Ich bin Andi, 38 Jahre alt und wohne zusammen mit meinem Mann und meinen 3 Kindern aus erster Ehe (15, 13 und 9) zusammen in der Nähe von Bern.

Die erste Ehe dauerte 10 Jahre und wurde vor 7 Jahren geschieden. Da hatte ich das grosse Glück meinen heutigen Mann kennenzulernen. Wir sind jetzt seit 3,5 Jahren verheiratet. Er ist ein Traumpartner und ein super Stiefvater für meine Kinder.

Freue mich auf einen regen Austausch hier im Forum.

Liebe Grüsse

Andi :D
Anita

Beitrag von Anita »

hallo Andi - herzlich willkommen im forum!

weiterhin viel spass beim stöbern und mitschreiben :D
engelherz
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 171
Registriert: 18.03.2009 12:47
Wohnort: Bern

Beitrag von engelherz »

Herzlich Willkommen Andi

Freut mich jemanden hier zu treffen, der ebenfalls aus der Region Bern stammt :-)

Viel Spass hier!
Benutzeravatar
Delphia
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2125
Registriert: 17.07.2006 11:43

Beitrag von Delphia »

Hallo Andi

Willkommen bei uns!

Beste Grüsse
Delphia
___________________________________
Probleme? nein! Herausforderungen: ja :-), manchmal aber völlig hoffnungslos...
Antworten