auf ein neues!

Antworten
zimet
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 136
Registriert: 31.10.2007 08:51
Wohnort: Kt. Bern

auf ein neues!

Beitrag von zimet »

sali zäme

vor fast 2 jahren war ich hier schon mal - mehr oder weniger - aktiv. es kam eine harte zeit mit trennung vom partner (seine "süchte" waren ein unüberbrückbares hindernis für mich).
beinahe gleichzeitig habe ich einen zusätzlichen job übernommen, die betriebsleitung eines kleinen seminarhauses, damit ich für uns alle das haus behalten kann....eine grosse belastung und es hat gut ein jahr gedauert bis wir uns alle mit der situation (sehr unregelmässige arbeitszeiten) angefreundet haben.
unterdessen läuft es aber bestens (nicht zuletzt dank der putzfrau :D ) und das 4 mädelhaus ein glückliches zuhause.

ich habe immer mal wieder hier reingelesen und freue mich, dass es noch soviele bekannte schreiberinnen und schreiber hat.
lieber gruss
zimet
Benutzeravatar
Delphia
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2125
Registriert: 17.07.2006 11:43

Beitrag von Delphia »

Hallo zimet

Willkommen zurück! Erzähl ein bisschen mehr... :-)

Grüsse
Delphia
___________________________________
Probleme? nein! Herausforderungen: ja :-), manchmal aber völlig hoffnungslos...
zimet
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 136
Registriert: 31.10.2007 08:51
Wohnort: Kt. Bern

Beitrag von zimet »

:D was möchtest du denn wissen???

8)
Anita

Beitrag von Anita »

hallo zimet - welcome back :D

du das mit dem seminarhaus klingt super - ich kenne immer wieder jemand, der eines braucht und gerade aktuell suchen wir was....
habt ihr eine website? dann bitte mail auf ahh@elterncoach.ch :)

lg
anita
zimet
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 136
Registriert: 31.10.2007 08:51
Wohnort: Kt. Bern

Beitrag von zimet »

lieben dank für die tolle begrüssung!
hey wow das wäre ja super :D ihr könnte gerne nachsehen, ich habe nichts zu verbergen :) www.aarbergerhus.ch

eigentlich ist der "stiftungszweck" die musik, aber damit das haus auch wirklich bestehen bleiben kann, können/wollen wir auch andere gäste aufnehmen und so haben wir von seminaren diverser unis über tanzkurse und kinesiologie alles vertreten! ich warte also gespannt auf deine kontaktaufnahme 8)
Anita

Beitrag von Anita »

morgen zimet

ich habe den link gespeichert und auch gleich an eine meiner ausbildnerinnen weitergeleitet (sie sucht noch ein geeignet haus für ihre kurse). ich finde das schaut super aus bei euch - gefällt mir sehr gut!

ich würde mich melden, wenn es klappt :)

lg anita
zimet
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 136
Registriert: 31.10.2007 08:51
Wohnort: Kt. Bern

danke

Beitrag von zimet »

und würde mich sehr freuen, wenn es klappt- momentan habe ich 41 schüler im besten alter ;-) die ein musikabschlusstheater einstudieren...viel arbeit aber auch sehr viel spass.
Anita

Beitrag von Anita »

hallo zimet

klingt toll!
ich habs weiter an unsere ausbildnerin geleitet....vielleicht klappt es für die nächste ausbildungsrunde im 2010...

lg
anita
Antworten