Hallo an Alle... :-)

Antworten
Smokey
Beiträge: 3
Registriert: 01.09.2009 14:20
Wohnort: BE

Hallo an Alle... :-)

Beitrag von Smokey »

Hi zusammen!

Bin durch Zufall auf dieses Forum gestossen und finde es toll! Endlich mal Leute, denen es ähnlich geht wie mir ;-)

Also zu meiner Person:
Ich bin 29 Jahre jung, habe zwei Mädels aus einer früheren Beziehung (6 und 4 Jahre alt), bin 2 1/2 Jahre von meinem Ex getrennt und nun seit einem guten Jahr wieder in einer festen Beziehung. Mein Schatz gibt sich grosse Mühe mit den Kiddies und vieles klappt schon ganz gut. Trotzdem gibt es immer wieder schwierige Momente, die alle herausfordern. Patchworking live ;-)

Mein Ex ist eine Katastrophe... Aber dazu vielleicht mal mehr in einem anderen Thread. Kurzfassung: Ausländer, krankhaft eifersüchtig, psychotische Neigungen, zahlt nicht, plante die Kinder zu entführen, wirkt mündlich noch heute auf eine sehr negative Art und Weise auf die Mädchen ein, darf die beiden nur noch begleitet sehen. Insgesamt also nicht sooo prickelnd :-(

Trotzdem beschäftigt mich der Alltag und die Beziehung der Kinder mit meinem neuen Partner mehr (was glaub ich auch gut so ist) :-D

Also... Ich freue mich sehr, hier mitschreiben und -lesen zu dürfen und wünsche allen einen wunderschönen Tag!

Smokey
Minchen
Beiträge: 23
Registriert: 04.06.2009 10:45

Beitrag von Minchen »

Herzlich willkommen in unsere gemütliche Runde..

Sag mal BE steht das für Belgien?
Benutzeravatar
Delphia
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2125
Registriert: 17.07.2006 11:43

Beitrag von Delphia »

Hallo Smokey

Willkommen! Ich rate: BE steht für Bern?

Schönen Tag!
Delphia
___________________________________
Probleme? nein! Herausforderungen: ja :-), manchmal aber völlig hoffnungslos...
Anita

Beitrag von Anita »

willkommen im forum!

lässig, dass du auch mitschreibst :D

viel spass und bereicherung im forum - ich finde es auch super, gibt es so was....
immer wieder regt es mich an, über "meinem" zu reflektieren und ich habe schon soooo viel gelernt dabei :D

lg
anita
Smokey
Beiträge: 3
Registriert: 01.09.2009 14:20
Wohnort: BE

Beitrag von Smokey »

Guten Morgen :D

BE steht für Kanton Bern... War zu faul, das auszuschreiben :wink:

Allen einen wunderschönen Tag!
Antworten