Die Heinzelfamilie aus D stellt sich kurz vor

Antworten
Heinzelfrau
Beiträge: 7
Registriert: 09.06.2009 13:02
Wohnort: D- Rheinland-Pfalz

Die Heinzelfamilie aus D stellt sich kurz vor

Beitrag von Heinzelfrau »

Hallo,

naja, Patchworker im eigentlichen Sinne bin ich ja (noch?) nicht, aber ich denke, dass ich mit meinen Fragen und Sorgen hier ganz gut aufgehoben bin. Mir wurde ja auch schon fleissig mit Rat und Tat zur Seite gestanden. danke nochmal dafür.

Ich bin 40, habe einen 5-jährigen Sohn, der bei mir lebt und seinen Papa alle 14 Tage übers WE sieht. Leider lehnt der Vater jegliches Mehr an Kontakt ab. :cry:

Mein Freund ist 43, hat einen 3-jährigen Sohn, der bei der Mutter lebt. Er sieht ihn unregelmässig nach spontanen Absprachen, mehrfach in der Woche.

Wir wohnen im Südwesten Deutschlands, sind noch nicht lange ein Paar (erst 3 Monate), aber ich hoffe mal, dass daraus mehr wird.

Zur Zeit stehen die Zeichen allerdings ein wenig auf Sturm, aber davon werde ich in einem separaten Thread berichten.

Ich freue mich auf einen regen Austausch mit erfahrenen Patchworkern :fo40:
Benutzeravatar
Nin
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 1009
Registriert: 12.11.2006 23:03

Beitrag von Nin »

Hallo und herzlich willkommen!
Nicht Schöneres unter der Sonne als unter der Sonne zu sein.
Antworten