Mit viel Verspätung stelle ich mich auch noch vor...

Antworten
Benutzeravatar
Delphia
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2125
Registriert: 17.07.2006 11:43

Mit viel Verspätung stelle ich mich auch noch vor...

Beitrag von Delphia »

Sali zäme

Bitte entschuldigt, dass ich mich nie "offiziell" vorgestellt habe. :( Anscheinend waren meine Sorgen grösser und ich mir per sofort Hilfe geholt habe... :wink: Vielen Dank für Euer Verständnis.

Meine Grossfamilie besteht aus: mein Mann (51), seine drei Töchter (17, 15 + 12), meine Tochter (12) und mein Sohn (10) und ich (42).

Wir leben seit gut sechs Jahren zusammen. Früher wohnte mein Mann mit seiner Frau und den Girls hier in unserem Haus. Ich wohnte in einem Dorf am Stadtrand von Zürich. Seit Herbst 1997 war ich getrennt und im Juni 1998 bin ich geschieden worden. Mein Mann war seit März 1998 getrennt und im Herbst 1999 geschieden worden. Kennengelernt haben wir uns via Kontaktanzeige der NZZ im Herbst 1999, im Juli 2000 sind wir hierher gezogen und im Mai 2001 haben wir geheiratet. Alles schnell, gälled? :wink:

Beim Familienzusammenschluss bin ich 80% arbeiten gegangen (Wiedereinstieg nach 8 Jahren Pause) :!: . Zu Hause hat die Tagesmutter sich um die 5 Kinder gekümmert. Das ging irgendwann nicht mehr. Sie wurde von den Kindern ausgenützt und ich war völlig am Ende, weil ich einfach zu viel Stress hatte. :cry: Nebenbei: der Wiedereinstieg wäre geglückt... :wink:

Seit Januar 2002 bin ich "nur" zu Hause und bin "Familienmanagerin". Nebenbei aktiv bei: Vereine, Schule, lokale Politik usw.

So, ich glaube, das wär's...

Grüsse an alle
Delphia
___________________________________
Probleme? nein! Herausforderungen: ja :-), manchmal aber völlig hoffnungslos...
devilmama
Beiträge: 29
Registriert: 24.08.2006 10:24

Beitrag von devilmama »

Wow... da wart ihr fast so schnell wie wir...*grins* Januar 2004 getrennt ...März 04 Gerichtstermin... Juli 04 erstes gemeinsames Kind mit meinem jetztigen Mann unterwegs... August 04 Scheidung in Kraft...ach ja, kennen tu ich meinen Mann seit 2001.
Liebe Grüsse Devilmama und ihre Bande

Bild
devilmama
Beiträge: 29
Registriert: 24.08.2006 10:24

Beitrag von devilmama »

Nachtrag: Am 06.06.06 haben wir geheiratet und am 10.07.06 ist unser 2. Wunschkind geboren worden.
Liebe Grüsse Devilmama und ihre Bande

Bild
Morpheus

Beitrag von Morpheus »

ich glaub wir Patchworkerinnen sind einfach schnell :wink:
devilmama
Beiträge: 29
Registriert: 24.08.2006 10:24

Beitrag von devilmama »

Muss nicht sein... kommt wohl drauf an wie "gebrannt" wir sind! Aber ich denke wir wissen ziemlich genau, was wir wollen und was nicht...so können wir uns dann schneller zu etwas entschliessen, wenn wir den passenden Partner finden.
Liebe Grüsse Devilmama und ihre Bande

Bild
Antworten