Besser spät als nie

Antworten
cosima
Beiträge: 12
Registriert: 24.09.2006 14:33

Besser spät als nie

Beitrag von cosima »

Eigentlich hatte ich mich nur aus Neugier angemeldet und wollte nur ein wenig lesen :oops: Aber olle Quasselstrippe, die ich bin, konnte ich bald nicht mehr auf dem Mund sitzen und schon legte ich los, was ja nicht der feine Ton ist, wenn man sich noch nicht vorgestellt hat, was ich nun nachholen will.

Ich bin 33, habe einen Sohnemann von 4, bin seit Sohnemann auf die Welt kam praktisch alleinerziehend, trennte mich darauf vor 2 Jahren vom Vater des Kindes mehr schlecht als recht und vor kurzem dann definitiv. Patchworkmässig im Aufbau begriffen dachte ich, könnte ich vielleicht das eine oder andere hier mitkriegen, das mir helfen könnte. 8)
Anita

Beitrag von Anita »

hallo cosima

willkommen im forum und hey, ich finds läss, dass du dich fürs mitschreiben entschieden hast :D
Benutzeravatar
Delphia
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2125
Registriert: 17.07.2006 11:43

Beitrag von Delphia »

Hallo Cosima

Willkommen im Forum! :) Falls ich es Dir noch nicht irgendwo anders schon geschrieben habe... :wink:

Ist mir auch so gegangen, ich habe mich erst später vorgestellt, aber wie ich soeben gemerkt habe, gar nie offiziell sondern irgendwo nebenbei.

Werde dies also auch noch tun... :wink:

Übrigens: Es war mir bis jetzt noch niemand böse... :)

Liebe Grüsse
Delphia
___________________________________
Probleme? nein! Herausforderungen: ja :-), manchmal aber völlig hoffnungslos...
Antworten