ein hallo in die runde

Antworten
darkside-09
Beiträge: 4
Registriert: 18.05.2009 08:57
Wohnort: Westschweiz

ein hallo in die runde

Beitrag von darkside-09 »

guten tag allerseits

ich bin auch neu hier, relativ frisch getrennt und bereits mit neuem mann an meiner seite.

ich habe zwei kinder, 6 und 3 jahre alt, und bin 26 jahre alt. nach einer langjährigen beziehung (für mein alter sind 10 jahre viel) :-) und einer happigen, nervenzehrenden und beschissenen trennung kommt langsam ruhe in den alltag. mein neuer freund hat selber keine kinder, aber er macht das toll und die kinder akzeptieren ihn auch schon sehr gut als meinen partner. ich und die kinder kennen ihn schon länger, seit gut 2 jahren. er ist der götti der besten freundin meiner älteren tochter, so haben wir uns kennen gelernt.

ich bin froh diesen schritt gewagt zu haben und schaue positiv in die zukunft. gerne möchten mein freund und ich auch noch mal ein eigenes kind bekommen, aber das hat keine eile :D

soviel zu mir,

seid nett gegrüsst

darkside
auf ein neues...
steff
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 107
Registriert: 26.01.2009 14:11
Wohnort: Kt. Bern

Beitrag von steff »

Liebe Darkside,
herzlich willkommen hier auf dieser Seite.
Schön dass sich deine Kids und dein Partner schon so gut verstehen und akzeptieren.
Ich wünsche dir/euch weiterhin viel schönes in eurer Beziehung und für die Zukunft.
Und sollte doch mal nicht alles so rund laufen, dann bist du hier genau richtig!
Liebe Grüsse Steff
Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschliessen, daraus zu erwachen.
Anita

Beitrag von Anita »

herzlich willkommen im forum und viel spass beim mitschreiben :)
Benutzeravatar
Arabella
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 255
Registriert: 22.10.2008 09:50

Beitrag von Arabella »

Hallo Darkside, willkommen auf der Brightside!

Arabella
Habe fünf Kinder im Alter von 19,17,15,13 und 11. Die drei Grossen sind von meinem Mann aus erster Ehe. Die beiden Kleinen sind Gemeinsame. (Fast) alle leben seit über 10 Jahren bei uns - und das find ich toll!
Meine Beiträge unterliegen dem Copyright.
Benutzeravatar
Delphia
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2125
Registriert: 17.07.2006 11:43

Beitrag von Delphia »

Hallo Darkside

Willkommen bei uns. Sag mal, was sagt Dein Pseudonym aus?

Liebe Grüsse
Delphia
___________________________________
Probleme? nein! Herausforderungen: ja :-), manchmal aber völlig hoffnungslos...
darkside-09
Beiträge: 4
Registriert: 18.05.2009 08:57
Wohnort: Westschweiz

Beitrag von darkside-09 »

danke für die nette begrüssung :D

mein name ist mir spontan eingefallen, ich bin eine goth, darum liegt die darkside nahe, aber ich mag genauso die sonne :lol:

langsam komme ich auf die sonnenseite, und ich bin unsäglich froh darüber :wink:

gruss darkside
auf ein neues...
aisha

Beitrag von aisha »

Hallo darkside,

bin etwas von gestern... bitte was genau ist eine goth???? sind das die Schwarzgekleideten?

lieben Gruss
Aisha
darkside-09
Beiträge: 4
Registriert: 18.05.2009 08:57
Wohnort: Westschweiz

Beitrag von darkside-09 »

@aisha, ja genau, zähle mich zu den schwarzgekleideten :lol: aber eine gesetzte :wink:

lg
auf ein neues...
Morpheus

Beitrag von Morpheus »

auch von mir ein herzliches Willkomen!

*g* musste grad ab der Umschreibung für "goth" schmunzeln. Freunde von mir machen sich nämlich bald auf den Weg an s WGT.

hatte erst gerade mit Freunden so eine ähnliche Gesprächsrunde, ging aber unteranderem um die "emos".

lg morpheusches Wesen
Benutzeravatar
Delphia
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2125
Registriert: 17.07.2006 11:43

Beitrag von Delphia »

Hallo zusammen

Vielen Dank für die Erklärung bezüglich der Goth... Emos ist mir da eher ein Begriff, die sind auch schwarz gekleidet, aber was ist nun der Unterschried Goth und Emos? Kann mir das eine erklären?

@ Morpheus: was ist WGT? :roll:

Bin glaub wirklich von gestern.... :lol:
Delphia
___________________________________
Probleme? nein! Herausforderungen: ja :-), manchmal aber völlig hoffnungslos...
darkside-09
Beiträge: 4
Registriert: 18.05.2009 08:57
Wohnort: Westschweiz

Beitrag von darkside-09 »

http://www.youtube.com/watch?v=1axVKY5AvME

eine witzige erklärung zum unterschied :D



WGT: Wave-Gotik-Treffen

http://www.wave-gotik-treffen.de/

seid gegrüsst :wink:
auf ein neues...
Morpheus

Beitrag von Morpheus »

hallo zusammen,

darkside war schneller *g*.


lg Morpheus
Antworten