Die 20ig Bitten an geschiedene Eltern

Fragen, Probleme und Sorgen...
Antworten
Anita

Die 20ig Bitten an geschiedene Eltern

Beitrag von Anita »

in einem anderen Forum bin ich über diesen Link gestossen:

http://www.karin-jaeckel.de/werhilft/wa ... llen2.html

mich hats berührt :cry:
Morpheus

Beitrag von Morpheus »

wunderschön und sehr zutreffend!

Fände es toll, wenn Dies und Anderes Pflichtlektüre wäre bei einer Trennung/Scheidung.

lg
Moni

Beitrag von Moni »

Diese Bitten sind unter gefunden "Wünsche eines Scheidungsopfers" von Beginn auf dieser homepage -
Schade zu erkennen, dass sie doch nicht so genau gelesen wird.....

Moni
devilmama
Beiträge: 29
Registriert: 24.08.2006 10:24

Beitrag von devilmama »

Ist schön geschrieben... habs auch auf der HP hier schon entdeckt gehabt. Und ich darf mir selber auf die Schulter klopfen, dass wir das ganz gut gebacken bekommen bisher!
Liebe Grüsse Devilmama und ihre Bande

Bild
Anita

Beitrag von Anita »

mir ist der eintrag wirklich entgangen, aber nun ists doppelt auf der seite vertreten, was ja voll und ganz die gute sache unterstützt - darum geht es doch :!: :D
Patchworker
Beiträge: 3
Registriert: 17.04.2008 20:47

Beitrag von Patchworker »

Hihi

und ich weiß auch in welchem Forum :D

VG
Patchworker (oder im besagten Forum als Alex bekannt)
Es gibt DREI Arten der Rechtschreibung
~~~die Neue - die Alte - und Meine~~~


Bild
Antworten