das Mittelalter kommt

Antworten
Benutzeravatar
caco
Beiträge: 13
Registriert: 26.02.2009 21:06
Wohnort: Kanton Schaffhausen

das Mittelalter kommt

Beitrag von caco »

nehme an ich bin hier nicht die Einzige in mittleren Jahren, die es nochmals gewagt hat zu heiraten. Gemeinsame Kinder haben und werden wir nicht haben, aber die schon vorhandenen sind mehr als genug.

Ich bringe 6 (sechs) Kids mit, die aber bis auf einen Sohn alle erwachsen sind. Seine 4 (vier) Kids sind alle erwachsen.

Wir sind seit Okt. 07 verheiratet und leben seither mit einem Teil meiner Kids und zwei von seinen Kids zusammen.

Tja was soll ich noch zu mir sagen. Es gäbe sehr viel, aber ich möchte hier nicht mit der Tür ins Haus fallen und mich erst mal eingewöhnen, anwärmen und mich wohl fühlen. Was ich noch sagen möchte ist, dass ich schon seit längerem mit anderen austauschen möchte, da ich es hier nicht einfach habe.

Ich freue mich auf einen regen Austausch, da ich viel am PC sein kann und gerne schreibe. Ja und, ich wohne im Kanton SH.
Benutzeravatar
Nin
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 1009
Registriert: 12.11.2006 23:03

Beitrag von Nin »

Herzlich willkommen Caco!
Nicht Schöneres unter der Sonne als unter der Sonne zu sein.
Anita

Beitrag von Anita »

hallo caco - willkommen im forum!

ne grosse famillie wow - da gibt es bestimmt einiges zu erzählen ;)

viel spass beim mitschreiben

herzlich
anita
aisha

Beitrag von aisha »

Hallo Caco,

10 Kinder!! Auch wenn nicht mehr alle bei euch leben. Das ist ja eine riesige Herausforderung, da muss ich dich von vorne herein dafür bewundern.

Hut ab!

Bin gespannt, wie ihr euch organisiert.

liebe Grüsse
Aisha
steff
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 107
Registriert: 26.01.2009 14:11
Wohnort: Kt. Bern

Beitrag von steff »

Hi Caco,
sei lieb willkommen hier!
Bestimmt wirst du viel schreiben können über schöne, heikle, prisante, wundersame, erfrischende, fröhliche, bedrückende, erheiternde, belustigende, erfüllende.....usw Momente.
Ich freue mich darauf!

Ich habe Bewunderung für deinen Mut zur Grossfamilie.
Viel Freude und Unterstützung wünsche ich dir hier im Forum.
Liebe Grüsse Steff
Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschliessen, daraus zu erwachen.
Hope
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 184
Registriert: 17.03.2008 13:39

Beitrag von Hope »

Mörgäli Caco

Ich find ja deinen Namen schon so .... so ...... einfach genial

Puh, 10 Kinder! Sag mal, wieviele Hände hast du :wink: ?

Heisse dich herzlich willkommen in unserem Forum und freue mich auf Beiträge von dir.

Liebe Grüsse Hope
Benutzeravatar
Delphia
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2125
Registriert: 17.07.2006 11:43

Beitrag von Delphia »

Hallo Caco

Willkommen im Forum!

Freut mich sehr zu hören, dass noch irgendjemand mit sovielen Kindern (wir haben nur fünf) die Herausforderung annimmt.

Bin gespannt auf Deine Beiträge.

Beste Grüsse
Delphia
___________________________________
Probleme? nein! Herausforderungen: ja :-), manchmal aber völlig hoffnungslos...
Nana

Beitrag von Nana »

Herzlich Willkommen Caco

ich hoffe Du fühlst dich wohl hier,bin gespannt auf deine Beiträge!Und ich finde es sehr erfrischend wenn einem Liebe im "Mittelalter" nochmal packt,was gibt es Schöneres! :lol:

Liebe Grüsse,Nana
Bernina

Beitrag von Bernina »

Herzlich willkommen

Musste bei deinem Nick schmunzeln und erinnerte mich grad an die Chasperli-Kassette: Schorsch Caco goht nach Afrika

Wow, 10 Kinder. Da braucht es Oranisation, viele Stühle und grosse Pfannen. Ich bin gespannt, was du über euer Patchwork berichtest.

Gruss Bernina
Plüsch
Gehört zum Inventar
Gehört zum Inventar
Beiträge: 324
Registriert: 07.07.2005 16:13

Beitrag von Plüsch »

Herzlich willkommen hier! Auf deine Beiträge bin ich gespannt, denn 10 Kinder! Hut ab! Wir haben fünf, und wenn ich mir vorstelle, das Ganze hoch zwei; ou nei ;-)
Wir patchworken seit Sommer 2006
Antworten