mein Mama-Herz....

Fragen, Probleme und Sorgen...
Morpheus

Beitrag von Morpheus »

Liebe Arabella,

ich danke Dir! Die Lehrerin meiner Tochter hat mir gerade heute Morgen auf ein E-Mail geantwortet. Ich habe ihr den Entscheid Kontra Ritalin mitgeteillt. Sie schrieb, das klingt positiv :D

lg Morpheus
Benutzeravatar
Delphia
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2125
Registriert: 17.07.2006 11:43

Beitrag von Delphia »

Hoi Morpheus

Das tut gut solche gute Nachrichten zu hören. Freue mich sehr für Dich und die Deinen!

Bin noch weit davon entfernt, gehe meinen Weg. Aber macht mir Mut! Vielen Dank!

Guten Start und ganz viele liebe Grüsse

Delphia
Delphia
___________________________________
Probleme? nein! Herausforderungen: ja :-), manchmal aber völlig hoffnungslos...
Morpheus

Beitrag von Morpheus »

Liebes Tagebuch, liebe Frauen,

eingentlich gehöre ich endgültig ins Bett Es war ein langer, anstrengender Tag. Doch da ich es schon fast nicht mehr schaffe, im Forum sonst mitzuschreiben, hier einige Worte.-

positiv: nach nur 4Wochen habe ich heute den def. IV Bescheid erhalten. Angenommen! Erleichterung macht sich breit, das haben wir geschafft.

negativ: erstes Gespräch mit der Kinder-Psychiaterin. Ein Flopp.- Nach einem traurigen Tag, vielen Tränen und guten Gesprächen mit meiner besten Freundin, habe ich den Rank bekommen und eine Brief an die Therapeutin geschrieben und abgeschickt. - Ich hoffe, meine persönlichen Grenzen werden nun gewahrt, ansonsten suchen wir eine neue Fachperson.

sonst: das Haus ist auf Vordermann, der Garten folgt nun. Dannach steht noch der Keller an.
Für den Winter stehen einige coole Dinge an, Job-mässig. Werde mir def. dann auf den Frühling eine Tagesmutter suchen. Ich staune selbst, insgesamt mit den div. Jöbli ergibt sich ein Arbeitspensum von plus minus 50%.

pfuset guet, Morgen gehe ich einer Freundin beim Umziehen helfen.

eure Morpheus
Antworten