Devilmamas Bande

Antworten
devilmama
Beiträge: 29
Registriert: 24.08.2006 10:24

Devilmamas Bande

Beitrag von devilmama »

Guten Morgen,

Ich möchte mich und meine Bande gern vorstellen.

Wir bestehen aus Devilmama (28 ), Devilpapa (43), Ex-Papa (29), Kevin (21) Sohn von Devilpapa, Fabian (5) und Céline (4) Kinder vom Devilmama und Ex-Papa, und Doro (18Mt) und Mika (1Mt) gemeinsame Devilkinder.

Bei uns wohnen alle Kinder ausser Kevin, der schon eine eigene Wohnung hat und uns so alle 2-3 Monate mal besucht. Fabian und Céline sehen ihren Papa leider auch sehr wenig, weil der Schicht arbeitet und selten am WE frei hat.

Warum heisse ich Devilmama? Eine Frage, die mir oft gestellt wird. Meine Kinder können manchmal echte Engelchen sein, aber es gibt immer mal wieder Tage wo eines das Teufelchen raushängen lässt... an solchen Tagen sagt mir mein Mann jeweils Devilmama, weil ich die Mutter eines kleinen Teufelchens bin.
Liebe Grüsse Devilmama und ihre Bande

Bild
Benutzeravatar
Delphia
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2125
Registriert: 17.07.2006 11:43

Beitrag von Delphia »

Guten Tag Devilmama

Zum Glück hast Du Dein Übername erklärt, dann ist alles ok. :wink:

Gratuliere nachträglich zur Geburt von Mika! :D

Willkommen bei uns.

Grüsse
Delphia
___________________________________
Probleme? nein! Herausforderungen: ja :-), manchmal aber völlig hoffnungslos...
Anita

Beitrag von Anita »

auch ein WILLKOMMEN von mir - schön, dass du mitschreibst :D
baboe
Forumsoldie
Forumsoldie
Beiträge: 462
Registriert: 13.01.2006 13:30
Wohnort: Zürich

Beitrag von baboe »

Hallo Devilmama,

Willkommen hier. Danke für die übersichtliche Familiendarstellung. Wow, du hast vier Kinder geboren. Hut ab! Ich bin mit zwei Schwangerschaften zu fünf Kindern gekommen und - sehr froh darüber... Aber sonst sind unsere Kinder in einem ähnlichen Alter. Ich hatte die Kleinsten auch im Abstand von 17 Monaten - ebenso schön wie anstrengend. Ich hoffe, Mika lässt dich schlafen....

Herzlich

Babö
Habe fünf Kinder im Alter von 11,10,8,6 und 4. Die drei Grossen sind von meinem Mann aus erster Ehe. Die beiden Kleinen sind Gemeinsame. Alle leben seit 4 Jahren bei uns - und das find ich toll!
devilmama
Beiträge: 29
Registriert: 24.08.2006 10:24

Beitrag von devilmama »

Danke für das herzliche Willkommen, hat mich sehr gefreut.

@babö: Ja, Mika ist ein Faultier... dafür brauchen die Mädels nur wenig Schlaf.
Liebe Grüsse Devilmama und ihre Bande

Bild
Antworten