Hallo zusammen!

Antworten
IDA
Beiträge: 6
Registriert: 20.09.2008 14:34
Wohnort: Kanton Aargau/Solothurn

Hallo zusammen!

Beitrag von IDA »

Guten Tag miteinander

In unserer Semesterarbeit haben wir das Thema «Patchworkfamilien» ausgewählt.
Es ist ein für uns spannendes Thema, da wir nicht grosse Erfahrungen damit haben und uns deshalb damit beschäftigen wollen.
Für uns ist es eine spannende Form des Zusammenlebens!
Wir beschäftigen uns mit den Kindern und auch mit den rechtlichen Schwierigkeiten in Patchworkfamilien.
Aus diesem Grund haben wir uns hier angemeldet und hoffen auf eure Unterstützung!

Wir suchen Familien, die bereit wären an einer Umfrage teilzunehmen, wir wären sehr froh darüber.

Liebe Grüsse
Sandra Simon
Helen Blatter
Nathalie Hüsser

Berufsschule Aarau
Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Sandra, Helen und Nathalie
Antworten