1. August

Antworten
Benutzeravatar
Delphia
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2125
Registriert: 17.07.2006 11:43

1. August

Beitrag von Delphia »

Hallo zusammen

Da ich bei uns im OK für die 1. August-Feier helfe, wünsche ich Euch allen eine schöne 1. August-Feier!

Heute Morgen war eine ganz schöne Stimmung am Himmel: Sonne, Wolken, gelbliche Farbe gemischt mit einem Azurblau und bereits dunkelgrauer Schleier im Westen. Zudem habe ich im Westen einen Regenbogen gesehen... Nun regnet es bereits leicht. Wer weiss, vielleicht meint es Petrus gut mit uns, sodass gegen Abend der Regen sich langsam ostwärts verschiebt.

Ich wünsche Euch einen ganz schönen 1. August!

Beste Grüsse
Delphia
___________________________________
Probleme? nein! Herausforderungen: ja :-), manchmal aber völlig hoffnungslos...
Morpheus

Beitrag von Morpheus »

Hallo Delphia,

auch Dir einen schönen 1.August. Ob wir zum Feiern kommen, eher leider nicht. Die beiden Kleinen liessen uns krankheitshalber knapp 2Stunden schlafen diese Nacht. Sie glühen beide wie Fulkäne.

Wetter: bei uns drückt nun die Sonne durch, nach dem es fürchterlich geregnet hat.

Ich hoffe das Feuer brennt dann trotzdem gut an, denn von unserem Garten haben wir Vip-Aussicht. :lol:

liebe Grüsse Morpheus
Smartis
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 233
Registriert: 14.07.2007 20:12

Beitrag von Smartis »

Hallo

Ich wünsche euch auch allen einen schönen 1. August.

Und den beiden kranken Kindern gute Besserung.

Bei uns begann das Gewitter nach 04 Uhr und dauerte bis 9 Uhr, es kam von drei Seiten zeitweise regnete es sehr heftig, und wir waren mitten im Nebel oder den Wolken.

Mal sehen was der Abend bringt.
Liebe Grüsse Smartis

-------------------------------------------------------
Kinder
J 13 / 11 und 7 Jahre M. 5 Jahre
baboe
Forumsoldie
Forumsoldie
Beiträge: 462
Registriert: 13.01.2006 13:30
Wohnort: Zürich

Beitrag von baboe »

Hallo Delphia und ihr anderen Zuhauseferienmachenden,

Hat bei eurem 1. Augustfest die Organisation geklappt? Ich würde gerne einmal eine 1. August-Rede halten. Aber es gibt niemanden der mich als Rednerin einladen würde...

Melde mich aus unseren Badeferien zurück. Wir sind alle sieben wieder gesund zurück - nachdem uns eine geplatzte und dann genähte Lippe und dreimal Ohrenweh zeitweise in Atem gehalten haben. Die Verwandtschaft hat sich rührend um uns gekümmert und tonnenweise Essen vorgekocht...

Die Ex meines Mannes hat uns alle am Flughafen abgeholt und mit dem Gepäck nach Hause gefahren. Bezüglich unserer Beziehung zur Ex kann ich mich gar nicht beklagen...

Herzlich

Babö
Habe fünf Kinder im Alter von 11,10,8,6 und 4. Die drei Grossen sind von meinem Mann aus erster Ehe. Die beiden Kleinen sind Gemeinsame. Alle leben seit 4 Jahren bei uns - und das find ich toll!
Benutzeravatar
Delphia
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2125
Registriert: 17.07.2006 11:43

Beitrag von Delphia »

Hallo Babö

Wir sind zwar ein kleines Dorf (so knapp 500 Einwohner!), und die Rückblick-Sitzung des 1. August-Komittees findet Ende August statt.

Tja, falls Du wirklich interessiert bist, eine Rede zu halten, lass es mich wissen... Ich würde Dich bei unserem OK-Präsidenten empfehlen.

Viele Grüsse aus dem noch sonnigen Wallis!
Delphia
___________________________________
Probleme? nein! Herausforderungen: ja :-), manchmal aber völlig hoffnungslos...
Antworten