Eifersucht einer 21 jährigen

Fragen, Probleme und Sorgen...
Antworten
papagena
Beiträge: 1
Registriert: 19.03.2006 11:46
Wohnort: Deutschschweiz

Eifersucht einer 21 jährigen

Beitrag von papagena »

Hallo zusammen
Bin neu hier..... scheue mich ein wenig etwas zu schreiben.... aber ich muss....
Lebe mit meinen beiden Söhnen, meinem Partner und seiner 21 järigen Tochter verteilt auf zwei Wohnungen. Seit seine Tochter bei uns ist haben wir riesige Probleme. Sie hat am Anfang, (da war sie 19) einige meiner Sachen gestaohlen (Schuhe, Kleider, Unterwäsche, CD, Schminksachen usw. Ich habe seither überhaupt kein Vetrauen mehr zu Ihr..... und habe ihr das auch gesagt....
Vor zwei Wochen kam sie in der Nacht um 03.00 Uhr nach Hause mit zwei Männer. Hatte Sex zu dritt auf dem Küchentisch, rannten nackt in der Wohnung rum, standen plötzlich am Bett meines Sohnes.
Ich hatte natürlich als Mutter eines 14 jährigen dafür überhaupt kein Verständnis, weil ich finde, dass es seiner Entwicklung nicht gut tut, reale Pornographie mit zu bekommen. (Vor allem, weil er vielleicht denkt, dass es so normal sei!)
Ich finde nun, dass es Zeit ist, dass seine Tochter mit 21 Jahren eine eigen Wohnung nehmen sollte, weil sie sich nicht an gewisse Regeln halten kann. Das Ende vom Lied. Mein Partner schwächt das alles ab..... Ich sei zu empfindlcih, das sei normal in diesem Alter.... und überhaupt!!!

Seit dieser Zeit habe ich ihn gebeten Abstand zu nehmen. er wohnt jetzt in der anderen Wohnung mit seiner Tochter.....Er sagt, er könne sich nicht entscheiden zwischen Ihr und mir.....Er habe ihr gegenüber ein schlechtes Gewissen, weil er sich seit der Scheidung von seiner EX nicht viel um sie gekümmert habe...... Muss ich das alles einfach hinnehmen.....?
wer weiss Rat.....
Antworten