KIndermund....;0)

Fragen, Probleme und Sorgen...
Antworten
Nana

KIndermund....;0)

Beitrag von Nana »

Meine Lieben

wir sind so viel belastet machen uns Sorgen um unsere Kinder,Sorgen wie sie sich alle Eltern machen,wir wohl ganz besonders ist die Situation für die Kinder ja nicht immer leicht.ABER und ich denke auch so etwas sollte mal Platz haben in diesem Forum, heute Morgen hat mich meine kleine Tochter (5) so ins Strahlen gebracht sie meinte ganz spontan am Tisch über ihrer Ovi:"weisch mami mir hends doch mega schö.Du und da Papi händ üs lieb,dä .....(mein Partner) und s'....(partnerin meines ex) s gromi und dä gropi (oma und opa) und dann hat sie noch freunde und paten aufgezählt....HERRLICH.Wenns doch alle so sehen könnten :wink:

Ich werde mich daran erinnern wenn mich das nächste Mal wieder das schlechte Gewissen von hinten anspringt! :P
Hope
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 184
Registriert: 17.03.2008 13:39

Beitrag von Hope »

Hi Nana :D

Oh hast du eine süsse, kluge, frische Maus!

Ja wirklich, wäre schön, wenn das "alle" so sehen könnten. Meine Kinder meinten zwar auch schon mal:"Ist doch toll, eigentlich haben wir ja zwei Elternpaare und erleben dadurch enorm viel".

Tja, mir gehts aber wie dir: ganz still, heimlich und wenn man gar nicht damit rechnet, "gumpen" einem die Schuldgefühle an! Zwar haben sie sich schon verkleinert, aber wenn sie dann kommen, ach herrje!!!!

Geniesst das Wochenende miteinander.

Herzlichst Hope
baboe
Forumsoldie
Forumsoldie
Beiträge: 462
Registriert: 13.01.2006 13:30
Wohnort: Zürich

Beitrag von baboe »

Liebe Nana,

Danke für die süsse Geschichte. Schön, wenn die Kinder die Patchworksituation als Bereicherung sehen können.
Weiterhin alles Gute!

Babö
Habe fünf Kinder im Alter von 11,10,8,6 und 4. Die drei Grossen sind von meinem Mann aus erster Ehe. Die beiden Kleinen sind Gemeinsame. Alle leben seit 4 Jahren bei uns - und das find ich toll!
Antworten