Mein Partner will nie mehr Kinder nach grosser Enttäuschung

Fragen, Probleme und Sorgen...
Antworten
Neuanfang
Beiträge: 7
Registriert: 02.04.2008 19:14
Wohnort: Zürich

Mein Partner will nie mehr Kinder nach grosser Enttäuschung

Beitrag von Neuanfang »

Guten Tag zusammen
Mein Partner hat mir fast vom 1. Tag an gesagt dass er nie mehr Kinder möchte. Wir haben je 1 Kind vom Ex-Partner.
Er wurde von seiner Ex wahnsinnig enttäuscht und ausgenutzt. Sie ist damals einfach ausgezogen und er konnte zahlen bis zum Gehtnichtmehr. Er hatte nur noch funktioniert. Nun sind sie schon eine Weile geschieden und ich bin seine 1. längere Beziehung nach diesem Horror. Bei mir lief es ganz anders ab, ich war von Anfang an allein für alles verantwortlich, damit meine ich für mein Kind und unseren Lebensunterhalt. Ich bin sehr selbstständig. Ich wünschte mir sehr dass ich diese riesige Chance bekommen hätte wie seine Ex, er hat ihr die Welt zu Füssen gelegt. Mir hat er schon anfangs klar gemacht: Nie mehr heiraten, nie mehr Kinder, er ist ein gebranntes Kind und leidet immer noch unter ihr.