Kinderlogik

Antworten
Hope
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 184
Registriert: 17.03.2008 13:39

Kinderlogik

Beitrag von Hope »

Vor ein paar Tagen kam meine Tochter zu mir und meinte: "Mami, gell, ihr schlaft gar nicht miteinander?" Ich darauf hin etwas erstaunt und amüsiert:"Wieso meinst du nicht?" Sie:"Sonst hättet ihr schon lang ein Baby!" Das musste ich meiner Freundin erzählen, fand es so niedlich. Meine Freundin lachte und sagte:"Meine Tochter kam von der Schule nach Hause und erzählte angewiedert, dass die Mutter eines Mädchen aus ihrer Klasse das vierte Kind bekommen hat. Ganz entsetzt sagte das Mädchen:"Igitt Mami, stell dir vor, die Eltern hatten schon 4 x Sex!"

Einfach nur knuffig :P :lol: :P
baboe
Forumsoldie
Forumsoldie
Beiträge: 462
Registriert: 13.01.2006 13:30
Wohnort: Zürich

Beitrag von baboe »

:D :D :D :D :D
Habe fünf Kinder im Alter von 11,10,8,6 und 4. Die drei Grossen sind von meinem Mann aus erster Ehe. Die beiden Kleinen sind Gemeinsame. Alle leben seit 4 Jahren bei uns - und das find ich toll!
Morpheus

Beitrag von Morpheus »

:lol: :lol:

... die Grosse mit den Grosseltern unterwegs... ihr wichtigster Satz des Tages: weisch die schlofet zäme.... . Die Grosseltern liefen wohl den ganzen Nami mit roten Köpfen herum.

Tja... ich habe dann das Töchterli gefragt wie sie das gemeint habe. Ganz einfach Erklärung, der ganze Satz würde so heissen: weisch die schlofet zäme... im gliche Bett.....

Liebe Grüsse Morpheus
Hope
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 184
Registriert: 17.03.2008 13:39

Beitrag von Hope »

und wehe dem, der "Böses" denke ....... :wink:

Ist doch witzig, wie wir Erwachsenen immer "weiter" denken und verstrickter ... :lol:

Schöne Anekdote :o
Antworten