Auch neu hier

Antworten
Chrissie
Beiträge: 5
Registriert: 04.02.2006 07:10

Auch neu hier

Beitrag von Chrissie »

Hallo zusammen

ich heisse Chrissie und bin 35 Jahre jung. Vor 5 einhalb Jahren lernte ich meinen Freund kennen mit dem ich seit bald einem Jahr zusammenlebe. Er bringt einen Sohn (10J.) in die Beziehung und ich drei Kinder im Alter von 7, 9 und 11 Jahren.

Ich finde es super, dass es nun eine Seite rund um die Patchwork-Familie gibt und dass es auch eine Austauschplattform gibt.

Ich freue mich auf einen interessanten und bereichernden Austausch.
baboe
Forumsoldie
Forumsoldie
Beiträge: 462
Registriert: 13.01.2006 13:30
Wohnort: Zürich

Beitrag von baboe »

Hallo Chrissie,

Schön, dass du dich hier meldest und vorstellst. Sag mal wie ist eure Wohn- und Besuchssituation? Wie haben denn die Kinder auf eure neue Beziehung reagiert?

Gruss

Babö
Habe fünf Kinder im Alter von 11,10,8,6 und 4. Die drei Grossen sind von meinem Mann aus erster Ehe. Die beiden Kleinen sind Gemeinsame. Alle leben seit 4 Jahren bei uns - und das find ich toll!
Antworten