Zwillinge

Fragen, Probleme und Sorgen...
val
Gehört zum Inventar
Gehört zum Inventar
Beiträge: 322
Registriert: 01.10.2007 19:12
Wohnort: Toggenburg

Beitrag von val »

@Delphia
Du hast recht, ich sollte mit den Kindern im Schnee rumtoben. Als ich gestern zuerst den Platz freischaufeln musste um mein Auto abzustellen, kam ich mir vor wie in den Winterferien. Da liebe ich das Schneeschaufeln, man kann sich so richtig ins Zeug legen und tolle Wege basteln. Hier zu Hause ist halt einfach der Unterschied, dass nach dem Schneeschaufeln noch 1000 andere Dinge darauf warten, gemacht zu werden. Ich habe aber versucht, das Ferien-Feeling ein bisschen warm zu halten.

@Nadia
Das mit den Inseln wird mir auch in der Beratung von der Opferhilfe immer wieder nahe gelegt. Morgen werde ich versuchen, Skifahren zu gehen, mal schauen ob ich das schaffe. Wie machst Du das, wie sehen Deine Inseln aus?

@Bernina
Das Angebot für Kinder ganz allgemein, egal wie jung oder alt bezüglich Suizid eines Elternteils ist aus meiner Sicht tatsächlich recht dünn. Als mein Vater starb, suchte ich auch danach, fand aber kaum was.

Liebe Grüsse und gute Nacht
val
Alleinerziehend mit Partner. Kinder 19/19 und 16
Never ever give up
Nadia
Forumsoldie
Forumsoldie
Beiträge: 530
Registriert: 25.11.2006 18:50
Wohnort: Zürich

Beitrag von Nadia »

Liebe Val

Ich liebe Spaziergänge durch die Wälder. Bin auch oft mit dem Rad unterwegs. Da kann ich die Seele baumeln lassen und nur die Schönheit der Natur aufnehmen.

So entspanne ich am besten .... liebe Grüsse Nadia
Antworten