Forum und Ferien

baboe
Forumsoldie
Forumsoldie
Beiträge: 462
Registriert: 13.01.2006 13:30
Wohnort: Zürich

Beitrag von baboe »

Hallo Ihr,

So, schon gehts ans Kofferpacken. Morgen reise ich zueruck. Diese Ferien hier haben mir soooooooooooooooooo gut getan! Ich konnte mich wirklich sehr erholen hier.
Wenn nur schon der Koffer zu Hause waere! Ich habe etwa 10Kg wunderschoene Steine am Strand gesammelt! Ich habe sie als Dekoration fuer meine Terrasse und als Andenken an diese besonderen Ferien gesammelt. Es haette ja noch viel mehr schoene Steine gehabt. Aber irgendwann muss sich frau ja beschraenken, auch wenns was Schoenes ganz gratis gibt!

Herzlich

Baboe
Habe fünf Kinder im Alter von 11,10,8,6 und 4. Die drei Grossen sind von meinem Mann aus erster Ehe. Die beiden Kleinen sind Gemeinsame. Alle leben seit 4 Jahren bei uns - und das find ich toll!
Aila
öfters hier
öfters hier
Beiträge: 74
Registriert: 24.09.2007 15:25

Beitrag von Aila »

Hallo Zusammen

Habe mich sehr über Baboes Ferienbericht gefreut :D und dachte es wäre super noch mehr von Euch zu lesen. Also jede die noch nicht von ihren Ferien geschrieben hat, sei hiermit aufgefordert
:fo40:

Ich bin froh, nach 2 Wochen Kinderferien nun endlich wieder ans und ins Netz zu können. Wird sicher eine Weile dauern, bis ich alles was sich so angesammelt hat seit dem 9.10. durchgelesen habe.

Wir hatten in der ersten Herbstferienwoche eine Freundin meiner Tochter bei uns zu Besuch und in der zweiten waren die Kinder meines Mannes da, so dass ich echt nonstopp am Gange war mit Kinderprogramm, Essen zubereiten und abtischen, kennt ihr ja auch. Es war richtig schön, sehr harmonisch, ohne grosses Theater. Wir waren 2x im Hallenbad, mal Wandern, mal in der Stadt Einkaufen, mal Velofahren, immer wieder Gesellschaftsspiele, Filmabende: einfach super, bin richtig happy, dass es so gut lief.

Wie wars bei Euch?

Herzlich :D Aila
Patchwork seit 2004, 2 Mädchen (7,10) von ihm, sind 40% bei uns und eines (10) von mir, 100% bei uns
Antworten