Morpheus ist wieder da : )

Antworten
Morpheus

Morpheus ist wieder da : )

Beitrag von Morpheus »

Hallo zusammen,

so.... ich bin wieder aus der Versenkung aufgetaucht!

Langsam aber sicher fassen wir wieder Fuss. Göga und ich sind wöchentlich in Therapie und es tut soooo gut eine neutrale Person bei unseren Grundsatz und sonstigen Diskusionen zu haben. Zur Zeit ist unser grosses Thema die Kinder.

Ich selbst fühle mich langsam besser. Körperlich werde ich wohl noch Monate brauchen (darf noch immer keinen Sport machen :( ) Seelisch geht es mir immer besser. Viel aufgestauter Ärger, Ängste, Wut und Trauer weichen langsam und ich kann meine Kinder und unsere Familienform wieder geniessen.

liebe Grüsse Morpheus
Benutzeravatar
Nin
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 1009
Registriert: 12.11.2006 23:03

Beitrag von Nin »

Willkommen zurück!

Ich freu mich zu hören, dass die Therapie euch hilft, und ich sehe darun einen Beweis, dass man es schaffen kann, auch wenn es schwierig ist!!!

Grosse Bewunderung!
Nicht Schöneres unter der Sonne als unter der Sonne zu sein.
Benutzeravatar
Delphia
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2125
Registriert: 17.07.2006 11:43

Beitrag von Delphia »

Liebe Morpheus

Super :D ! Freue mich auf Deine Beiträge wieder...

Liebe Grüsse
Delphia
___________________________________
Probleme? nein! Herausforderungen: ja :-), manchmal aber völlig hoffnungslos...
Antworten