salutti......a tutti ;-))

Antworten
Jude
Beiträge: 1
Registriert: 14.07.2005 22:30
Kontaktdaten:

salutti......a tutti ;-))

Beitrag von Jude »

Hallo zusammen

Ich bin "Jude", 26ig und habe zwei Kinder. Meinen Sohn Malick (bald 7ni) habe ich mit meinem Ex-Mann und meine Tochter Tanisha (12Mt.) ist von meinem jetzigen Freund (waren aber in der SS auch getrennt).

Wir versuchen uns so gut es geht zu einer Familie zusammen zu raufen und hoffen alle, dass es klappt ;-))

Lg
Jude
Shadow2520
Beiträge: 1
Registriert: 16.07.2005 13:58
Kontaktdaten:

Hi @ all!!

Beitrag von Shadow2520 »

Stelle mich auch noch vor:

Bin 26 Jahre alt und habe einen 4 jährigen Sohn namens Colin Justin.

Ich habe mich vor 3 1/2 Jahren von meinem Exmann getrennt und am 11. Mai hatten wir dann endlich unsere Scheidung. Gerichtliche Trennung war schon am 24. Februar 2003. :?

Habe auch durchs we von dieser Seite gelesen und finde sie sehr informativ und interesant.

Denn seit 7 Monaten habe ich einen neuen Partner der eine 6 jährige Tochter alle 2 Wochenenden bei sich hat und 2Wochen im Jahr für die Ferien.

Es klappt sehr gut bei uns vier (im Moment, mann weiss ja nie :wink: )!!

Liebs Grüessli
Antworten