4Kinder plus noch 1?

Fragen, Probleme und Sorgen...
Antworten
Holly2021
Beiträge: 2
Registriert: 06.08.2023 22:44

4Kinder plus noch 1?

Beitrag von Holly2021 »

Guten Abend , Ich bin 37 jahre alt mit 4 Kinder (11,9 und Zwillinge 5)Seit 1 Jahre ist mein Mann ausgezogen nach eine 16 jährige Beziehung . Ich wollte mich Trennen da unsere Beziehung war nicht Gesund. Er hat immer mich unterwerfen, kleine Gewalt und einfach total unrespektvoll . Jezt habe seit Ende Dezember 2022 ein Freund 34. Ich fühle mich mit er wie noch nee vorher. Er liebt mich ist sehr lieb mit mir und mit meine Kinder klappt wunderbar. Sie lieben er und er ist toll mit meine Kinder. Ich habe schon in kennenlernen zeit sofort er gesagt das ich 4 Kinder haben und er hat mich gesagt das er gerne Kinder hat aber das wünsch von eigene Kinder hat bis jezt noch nee gehabt. Aber schon nach 5-6 Monaten er hat angefangen über argoment Kinder zu spielen ZB hat eine kleine Mädchen gesehen und sofort hat zu mir gesagt schau schau so süss! Oder kleine schuhe in geschaft gezeicht und so. Bei mir war das argoment Kinder abgeschlossen deswegen eine seite von mir hat süss gefunden der andere hat angst gehabt. Er hat bei reden immer gesagt das nur spass ist und er Kinder gern hat aber das er will keine eigene Kinder. Ich habe von kurze überlegt mich die5 jahre spirale zu installieren und er sagt plötzlich ich soll bitte warten. Er hat gesagt das jezt ist zu früh wir wohnen noch nicht zusammen aber seit er mich kennt ist plötzlich in er das wünsch auf ein gemeinsame Kind aufgetaucht. Er fühlt schlecht weil er weiss das ich schon 4 Kinder habe aber er liebt mich sehr und ja jezt denkt hofft das er ein Kind mit mir wünscht. Er braucht selber mit ein gute Freund zu reden das wegen das ganze fühlt er auch in Konflikt und ist darüber noch nicht sicher wegen das angst weil ich schon 4 habe und weil wegen meine alten einfach nicht zu lange warten kann(2-3 jahre aber nicht viel länger) .
Mit diese neue Erkenntnis sind meine gefühle schon bisschen in kaos. Eine Seite von mich das rational denk das wieder von vorne anzufangen verrückt wäre und sowieso nach 4 Kinder. Hat Angst allein zu bleiben dann mit 5 obwohl bis jezt ist unsere Beziehung so anders als da mahl war mit mein ex das ich denke immer mehr das er der richtig sein kann. Kommt noch angst über Geld da mit 5 kann ich wirklich noch weniger arbeiten und mein freund verdient nicht viel. Es sollte aber für ein einzel Kind reichen die andere 4 bekommen Alimenten von mein ex. Ich weiss aber nicht ob richtig sein kann da ich noch weniger er finanziell helfen kann . Mein (noch) Mann verdient gut aber mit Trennung sind Geld schon knapp. Der Wohnung das ich mit mein Mann gekauft habe ist ein 5.5 Zimmer wohnung und mit 5 Kinder könnte eng sein. Plus meine Familie, Freude niemand würde mich verstehen wenn ich noch mit 40 ein Kind bekommen. Also alle diese sachen sagen mich nein. Aber dann ist meine Seele mein Herz..ich denke das er würde ganz ein tolle Vater sein. Weil ich Kinder auch sehr gerne habe beginnt plötzlich diese wünsche selber zu bekommen was total unlogisch ist aber je mehr er mit mir provoziert oder ich sehe wie er toll mit meine Kinder ist je mehr kommt wieder auch meine Seite das wünsch . Es kann sein das ich mich ehe für er mich das wünschen da so eine tolle Erlebnis würde ich er schon nicht weg nehmen ..
Wir haben noch seit müssen wir zuerst zusammen wohnen aber ich würde ganz andere Entscheidung machen wenn ein Kind in Zukunft Planung ist. Am erste mit der scheidung ich würde früher mich scheide lassen , würde ich keine spirale montieren und schauen das wir in einjahr zusammen ziehen . Es ist noch zu früh ich weiss aber das Gedanken das jezt er trotzdem ein Kind wünscht macht mich unruhiger da ich so eine Entscheidung nehmen soll wo beide uns betrifft ... Von diese Entscheidung habe ich angst da unsere Beziehung mich sehr wert ist .
Hat jemand tips , erfahrung zum erzahlen ? Ist verück 5 Kinder in eine Patchwork Familie zu haben?
Antworten