Hier läufts....

Antworten
Benutzeravatar
Nisli
Beiträge: 21
Registriert: 03.08.2007 12:21
Wohnort: Dietlikon

Hier läufts....

Beitrag von Nisli »

... aber rund 8) !

Ich war schon mal hier vor 2 Jahren und habe aber in der Zwischenzeit geheiratet! Zu mir gehört auch noch mein Sohn (19J), wohnt aber seit diesem Jahr bei seinem Vater, meine Tochter 18J, und der Sohn (14J) meines Mannes, welcher bei seiner Mutter wohnt. Bei uns zuhause ist es sehr ruhig geworden und ich bin nun auf der Suche nach neuen Freundschaften! :D Wer hätte Lust mal etwas trinken zu gehen? Wir wohnen in der Umgebung Zürich. Also, meldet Euch doch wir beissen nicht :lol: Bin gespannt auf Eure Mails.
Es liäbs Grüässli
Suche interessante Patchworkleute, welche schon grosse "Kinder" haben :-)!
Anita

Beitrag von Anita »

Hallo Nisli - schön, bist Du wieder da und viel Erfolg :D
Benutzeravatar
Nisli
Beiträge: 21
Registriert: 03.08.2007 12:21
Wohnort: Dietlikon

@ Anita

Beitrag von Nisli »

Ich danke dir und ich hoffe ich werde fündig :lol:
Suche interessante Patchworkleute, welche schon grosse "Kinder" haben :-)!
Antworten