Schlafstörung und Stress

Anregungen, Tipps, Fragen...
Antworten
Peiter
Beiträge: 19
Registriert: 16.03.2017 14:58

Schlafstörung und Stress

Beitrag von Peiter »

Hallo zusammen, ich weiß, dass 50% der Menschen Probleme mit ihrem Schlaf haben. Also, der Grund ist Stress und Verwirrung. Bei jedem fängt es mit einem kleinen Unfall an. Ich würde gerne wissen, was den Leuten helfen kann, das zu vermeiden? Wie können sie sich besser fühlen und gut schlafen?
Pflegefall
Beiträge: 23
Registriert: 09.05.2017 16:02

Re: Schlafstörung und Stress

Beitrag von Pflegefall »

Das beste Gegenmittel kann sein, sich Zeit zu nehmen und sich auszuruhen. Der meiste Stress kommt auch daher, dass wir Workaholics sind und einen sehr vollen Tag haben. Wir achten nicht viel auf unseren Tagesablauf und unsere Ernährung. Wir essen unregelmäßig und nicht gesund. So ist es offensichtlich, dass Schlafstörungen und Stress nicht zu vermeiden sind.

Um Stress abzubauen und gut zu schlafen, werden CBD-Kapseln empfohlen. Du kannst nachlesen, es gibt auch speziell für guten Schlaf hergestellte. Ansonsten können einige entspannende Tees, Übungen während des Tages, eine ausgewogene Ernährung, wenig Alkohol und Koffein gut tun.

Pass auf dich auf und erhole dich! :)
Antworten