Welche Wanderschuhe sind ratsam?

Anregungen, Tipps, Fragen...
Antworten
Grobi87
Beiträge: 23
Registriert: 28.09.2020 12:27

Welche Wanderschuhe sind ratsam?

Beitrag von Grobi87 »

Bis jetzt bin ich immer mit "normalen" Wanderschuhen unterwegs gewesen. Manchmal haben mir das meine Füße aber schon übel genommen. Nun möchte ich eine längere Route zum Wandern planen und mir dazu auch mal endlich ein Paar gute Wanderschuhe kaufen, die so ein Unterfangen auch mitmachen. Wie viel Geld sollte ich dafür einplanen und welche Schuhe haltet ihr für am besten geeignet?
Flakes
Beiträge: 22
Registriert: 23.04.2020 12:08

Re: Welche Wanderschuhe sind ratsam?

Beitrag von Flakes »

Gerade dann, wenn man längere Wanderrouten gehen möchte, ist gutes Schuhwerk meiner Meinung nach das A und O. Der Das sind jetzt meine Favoriten. Im Fachhandel hast du natürlich gute Beratung und mit Sicherheit auch gute Schuhe. Allerdings bin ich in dieser Zeit auch eher online unterwegs, wenn es um solche Dinge geht.
Antworten