Da ich Irgendwie nirgends aug meine Antworten komme dachte ich mir ich melde mich hier an.
Frage:
Mein Freund hat einen 6 Jährigen Sohn, ich bin entwas Jünger als er, lange mit der Ex war er nicht zusammen, daher war das Kind auch ungeplant.
Er ist al 2tes Wochenende bei uns und immer mehr auch einfach am Abend zum Abendessen, wenn es Ihr gerade passt..
Ich versuche immer mein bestes zu geben da die situation manchmal nicht leicht für mich ist, bei einigen dingen binn ich halt auch ein wenig strenger da es meine Wohnung ist und ich möchte, dass wenn er bei uns ist sich auch an diese regeln hät.
Eigendlich möchte ich mich auch nicht zu gross einmischen, da es aber darum geht das die ex meinem Freund und auch anderen immer wieder eins reinwist kann ich nicht immer ruhig sein. Sei es einfach rechnungen zu senden und er söll diese bezahlen, sei es uns schuld für dinge zu geben und dinge zu behaupten die gar nicht vorkommen, oder sei es auch den kleinen 3 tage nicht zu duschen, keine ersatzkleidung mitzugeben, oder sonstiges, was ich schon lange der Kresp mitteilen würde..
Irgendwann möchten wir gerne Heiraten und gemeinsame Kinder haben, meine frage dazu wäre ob jemand von euch weiss wann er weniger Unterhalt zahlen muss oder ob es überhaupt möglich wäre weniger zu zahlen..
Vielen Dank für eure Hilfe im vorraus