ich bins nur *fg*

Antworten
Schnecke
Beiträge: 9
Registriert: 06.07.2005 18:21
Wohnort: 8492 Wila

ich bins nur *fg*

Beitrag von Schnecke »

ich heisse cindy werde dieses jahr noch 25ig jahre jung und habe einen sohn namens elias und diese kleine schnecke ruft man beim namen elias...
so ganz einfach ist unsere geschichte nicht aber wer interesse hat kann dann noch genaueres erfahren ich werd hier einfach mal das einfache erzählen über uns...
elias "papa" und ich trennten uns da war mein kleiner knapp 1,5 jahre alt wir genossen das alleine sein sehr vorallem ich :lol: letztes jahr im februar gesellte sich dann paolo zu uns... wir verstehen uns ja eigentlich prächtig alle zusammen doch meine zwei männer kommen sich ab und an und dann nicht nur für kurz etwas nah und das finde ich unmöglich deshalb bin ich auch bei euch... vielleicht hat es hier ja auch männer mit denen man sich mal unterhalten kann freu mich auf jeden fall auf viele viele themen und gespräche!!!

winker in die runde!
Antworten