
ich kann euch gar nicht sagen, wie sich das gerade anfüllt. ich bin total durcheinander und ich verstehe es einfach nicht.
meine tochter hat mir 100.-- Fr. geklaut

als ich es bemerkte, war ich auf 180, hab gezitter, war total konfuss. gut war sie nicht zu hause, weiss nicht wie ich auf sie reagiert hätte.
als sie mittags nach hause kam, hab ich sie erst gefragt (alleine in ihrem zimmer) ob sie mir was zu sagen hätte. NEIN. ob sie sicher sei? JA. und dann hab ich sie damit konfrontiert, dass ich den diebstahl bemerkt hätte. sie stritt alles ab. und zwar total cool. hätte ich keine beweise gehabt, ich hätte es ihr geglaubt...
nun, als ich ihr die beweise vorlag, gab sie es dann doch zu.

ich bin so enttäuscht, wieso tut sie das? sie bekommt doch taschengeld...
ich hab sie natürlich gefragt, wieso. es könnte ja auch sein das sie erpresst wird oder so. hat sie aber verneint und sie wisse es auch nicht. na toll. das geld hatte sie noch (also wurde sie wohl wirklich nicht erpresst) sie wollte sich einfach was tolles kaufen -.-
sie sagte, sie meinte ich merke es nicht. dazu ist zu sagen, das mir in den letzten monaten schon des öfteren kleinere beträge gefehlt haben und ich hab die kinder auch darauf angesprochen. aber da ich nichts beweisen konnte, wollte ich natürlich auch niemanden aufs blaue hinaus beschuldigen.
sie hat jetzt 1 monat tv verbot. das tut ihr weh.
aber, wie kann ich damit umgehen? wie gewinne ich wieder vertrauen in sie? muss ich jetzt mein geld wegschliessen?
ich bin total durcheinander

butterfly