Seite 1 von 1

Puzi

Verfasst: 06.12.2010 19:12
von aisha
der Sohn meines Cousins nennt seine 17jährige Schwester liebevoll "mein Puzi"
(heisst pubertierende Zicke).
Ich musste so lachen..

Verfasst: 06.12.2010 21:32
von Delphia
Super! Vielen Dank für DAS Wort.... Werde es gleich in die Tat umsetzen und brauchen... ;-)

Verfasst: 07.12.2010 11:45
von Plüsch
Juhui, habe zwei Puzi's zuhause :-) Der ist ja wirklich süss! Werde das meinen Damen wohl mal bei Gelegenheit unter die Nase reiben ;-)
Allerdings ist Puzi1 heute unterwegs, und mit Puzi2 will ich noch Guetsli backen und hoffe, dass dann vor allem der zweite Teil des Wortes nicht zu sehr durchschlägt ;-) Denn im Moment ist sie ziemlich in der "zi"-Phase des Puzi-Lebens.

Verfasst: 07.12.2010 11:56
von carlotta37
:lol: :lol: :lol:
Meine Jungs nennen ihre Schwester den Kaktus - das "zi" überwiegt im Moment auch sehr....

Verfasst: 08.12.2010 12:12
von sofia
süß, den namen merk ich mir, und für Jungs, die auch mal zicken, schlage ich "puzich" (pubertierender zickerich) vor.