praktisch Alleinerziehend......

Fragen, Probleme und Sorgen...
Antworten
jasashi
Beiträge: 11
Registriert: 10.05.2007 19:54

praktisch Alleinerziehend......

Beitrag von jasashi »

Bin grad ziemlich enttäuscht.......
Morgen ist der Kindergeburtstag unserer grössten Tochter, wir wollten einen Film ansehen im Kino danach übernachtungsparty zuhause....
Leider spielen Sie den Film nur noch in einem Kino, welches 15 Minuten mit dem Auto und in Deutschland ist....
Mit 6 kindern kann ich mit meinem 5 Plätzer nicht dienen....
Mein schwiegervater kann nicht einspringen, würde aber das Auto stellen, doch ich finde niemanden, der es fährt....
Meinem Göttergatten ist Fussball wichtiger!!! Meinte, wir können ja ansonsten mit dem Zug und Tram fahren, um 20 uhr beginnt der Film..... klar, ich mit 6 Mädels...
Nun werde ich wohl das Programm kurzfristig umstellen müssen...
Anderer Film als gewünscht...
Benutzeravatar
Delphia
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2125
Registriert: 17.07.2006 11:43

Beitrag von Delphia »

Hi jasashi

Sag mal... Fussball ist wichtiger.... Was soll das?

Geburtstagparty war geplant? Wie ist das mit der Planung mit dem Kino. War Dein Mann involviert? Weiss er, wo das Problem liegt? Kann er sich vorstellen, was das heisst mit Tram und so (Zeitaufwand)?

Der Schwiegervater würde das Auto stellen, das ist ja super. Was meint Dein Mann dazu? Kannst Du das Auto nicht fahren oder getraust Du Dich nicht? Was für ein Auto ist das denn?

Vielleicht findet sich jemand in Deiner Nähe, der helfen könnte? Ich kann heute leider nicht, wir besuchen eine schulische Veranstaltung. Zudem wissen wir nicht, wo Du wohnst (Vorsicht mit Privatsphäre). Hast Du keine Bekannten, die helfen könnten?

Viel Glück!
Delphia
___________________________________
Probleme? nein! Herausforderungen: ja :-), manchmal aber völlig hoffnungslos...
jasashi
Beiträge: 11
Registriert: 10.05.2007 19:54

Beitrag von jasashi »

so, der grosse Tag ist vorbei und konnte zum Glück noch zum Guten gewendet werden, war an dem Abend sooooooooo was von enttäuscht....
Wollte doch den Abend perfekt für meine kleine gestalten..... Mamis halt :wink:
Am Morgen des Festes gab mein Mann dann doch noch klein bei, fragte, ob ich jemanden gefunden hab als Fahrer, als ich verneinte, stellte er sich doch noch zur Verfügung......
Ja, der Tag war schon lange geplant, doch weil ich 60% arbeite, konnte der Abend leider erst 2 Wochen nach dem eigentlichen Geburtstag durchgeführt werden, somit wusste ich erst am Montag, ob der Film noch läuft....wochenende ist ja fast pflicht bei übernachtungsparties und ich arbeite auch an WE.....
Ein Auto reichte leider nicht, somit war ich auf einen weiteren Fahrer angewiesen...
Aber nun war alles super, Mädels sehr zufrieden, auch wenn wenig schlaf vorhanden war.... ;-)
Meine grosse sagte am Tag danach, dass es sooooo cooooool war, dass sie wünschte, es wäre morgen nochmals Ihr Fest....
Ziel erreicht!!!!!!!! :) :) :) :) :) :) :) :) :)
Vielen Dank für Dein liebes zuhören, hat gut getan!!!!!
Liebe Grüsse j.
jasashi
Beiträge: 11
Registriert: 10.05.2007 19:54

Beitrag von jasashi »

Übrigens waren eben alle, meine Freundinnen leider gerade an diesem Abend voll verplant mit unabkömmlichen Dingen......
Wies oft so ist..... aber egal, hat geklappt und meine diesjährigen KINDER geburtstage sind für ein Jahr vorbei....
Der kleine, der in 2 Wochen noch seinen grossen Tag vor sich hat, kommt erst nächstes Jahr in den KIGA und feiert noch einmal nur mit Verwandtschaft...... :wink:
Benutzeravatar
Delphia
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2125
Registriert: 17.07.2006 11:43

Beitrag von Delphia »

Hi

Freut mich...

Auch wenn es nicht immer möglich ist, es gibt oft eine Lösung und wenn es nicht so auskommt, wie man geplant hatte, wird es seinen Sinn gehabt haben.

Ich gebe zu, ich sehe in solchen Augenblicken den Sinn auch oft nicht... ;-)
Delphia
___________________________________
Probleme? nein! Herausforderungen: ja :-), manchmal aber völlig hoffnungslos...
Antworten