Seite 1 von 1

Mein Junge im Fernsehen...

Verfasst: 03.06.2010 20:18
von Nin
Gestern ist er bei der Panini-Tauschbörse gefilmt worden und heute war es im Fernsehen.

http://www.lemanbleu.ch/leman_bleu_arch ... 6-2010.mp4

Die kleine Reportage beginnt in der elften Minute und er ist der blonde Junge mit dem Adidas T-shirt - ein Deutschland Fan Trikot, was ihm mein Schatz geschenkt hat.

Morgen wird er zwölf - ich finde meinen Sohn echt klasse! (Der kleinere spukt übrigens im Hintergrund rum)

Verfasst: 04.06.2010 07:15
von Delphia
HAPPY BIRTHDAY TO HIM!

Alles Gute zum Beburi an Deinen Sohn, liebe Nin.

Feiert schön.

Ich habe den Beitrag auf Léman bleu noch nicht angesehen. Muss gleich los.

Liebe Grüsse

Verfasst: 04.06.2010 08:10
von Franzie
Ist es der der D, Brasil und Argentinien Fan ist, aber nicht CH weil sie nicht so stark sind? :lol:

Je lui souhaite un joyeux anniversaire

P.S. der Thema mit le jeu du foulard fand ich auch krass...

Verfasst: 04.06.2010 15:53
von Nin
Franzie, ja, der isses.

Habe die anderen Themen nicht gesehen...

Verfasst: 07.06.2010 07:16
von Delphia
Hi Nin

Als er zuerst D erwähnt hat, war alles klar, wer er ist... ;-)

Jeu du foulard: fand ich krass... Die Frau scheint bei einer Elternvereinigung aktiv zu sein.

Da frage ich mich: WARUM?

Liebe Nin, hoffe ihr habt schön Geburtstag gefeiert... :-)