Freue mich über dieses Forum

Antworten
Manaslu
Beiträge: 17
Registriert: 08.12.2006 09:43

Freue mich über dieses Forum

Beitrag von Manaslu »

Guten Tag zusammen. Ich freue mich sehr über dieses Forum, da ich schon lange auf der Suche war nach Austausch.
Ich bin 43 Jahre, seit 9 Jahren verheiratet. Mein Mann brachte drei Kinder mit in die Ehe, jetzt 19 / 16/ 15 und wir haben noch zwei gemeinsame Kinder,
5/ 7 Jahre. Bis vor der Heirat war ich Berufsfrau, in leitender Stellung und hatte meine liebe Mühe, mich auf Familie umzustellen. Mittlerweilen geht es ganz gut, wenn auch die Teenager uns sehr fordern.
Herzlich grüsst
Manaslu
baboe
Forumsoldie
Forumsoldie
Beiträge: 462
Registriert: 13.01.2006 13:30
Wohnort: Zürich

Beitrag von baboe »

Hallo Manaslu

Willkommen hier. Deine Situation ist ja wie bei uns: drei Kinder hat der Mann mitgebracht plus zwei Gemeinsame. :D
Leben die grossen drei auch bei euch? Wenn nicht: wie ist das Besuchsrecht geregelt?

Herzlich

Babö
Habe fünf Kinder im Alter von 11,10,8,6 und 4. Die drei Grossen sind von meinem Mann aus erster Ehe. Die beiden Kleinen sind Gemeinsame. Alle leben seit 4 Jahren bei uns - und das find ich toll!
Anita

Beitrag von Anita »

hallo und herzlich willkommen :)

mich gwunderet die gleiche frage wie baboe :lol: ....

gruss
anita
Manaslu
Beiträge: 17
Registriert: 08.12.2006 09:43

Beitrag von Manaslu »

Liebe Baboe und Anita
danke für euer willkommen.
Ja, die Kinder leben alle bei uns; der älteste Sohn ist allerdings meistens bei seiner Freundin, die in einer WG wohnt. Die Mutter der grossen Drei ist verstorben; da bleibt nur noch die liebe Verwandtschaft :(
Herzlich grüsst
Manaslu
Antworten