Manchmal könnt ich sie in der Luft zerreissen....

Fragen, Probleme und Sorgen...
Antworten
Benutzeravatar
Nin
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 1009
Registriert: 12.11.2006 23:03

Manchmal könnt ich sie in der Luft zerreissen....

Beitrag von Nin »

Mein Sohn hat seinen I-pod in der Tasche gelassen und er ist in der Waschmaschine gelandet...
Mein Stiefsohn hat mit meinem Auto einen Strafzettel von 250 Franken bekommen...

Es gibt Momente, da könnte ich meine und seine Kinder an die Wand klatschen! (Und mich selbst? Warum leihe ich das Auto und checke die Taschen nicht!!!!!)

Geht es auch so?
Nicht Schöneres unter der Sonne als unter der Sonne zu sein.
Benutzeravatar
BabyOne
Forumsoldie
Forumsoldie
Beiträge: 698
Registriert: 10.01.2009 20:56
Wohnort: Bayern

Beitrag von BabyOne »

Oh ja...

im diesem Sommerurlaub hat sein Sohn die Fotokamera unserer Tochter in der Hand gehabt und wie immer herumgehampelt... Ich ermahnte ihn, die Sicherheitsschlaufe um das Handgelenk zu legen, damit sie nicht herunterfällt. Wie meist ignorierte er das, und es dauerte nur Sekunden, bis er die Kamera tatsächlich fallen ließ, die dann natürlich kaputt war. Unsere Tochter weinte herzzerreißend, und er versuchte noch das Ganze herunterzuspielen, statt sich zu entschuldigen. Und unserer Kleinen kann man im Laufen die Schuhe besohlen, auch dann, wenn es morgens spät geworden ist und sie sich beeilen müßte.

In solchen Momenten bin ich auch wirklich stinkig.
Patch von 2002/2003 bis 2017
eine gemeinsame Tochter 15 J.
Benutzeravatar
Delphia
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2125
Registriert: 17.07.2006 11:43

Beitrag von Delphia »

Hallo zusammen

Sorry aber: :lol: :lol: :lol: und nochmals :lol: :lol: :lol:

Natürlich das kennen wir auch... Stellt Euch vor bei Fünfen, wie oft das vorkommt??? ;-)

Schöne lustige Grüsse and take it easy
Delphia
___________________________________
Probleme? nein! Herausforderungen: ja :-), manchmal aber völlig hoffnungslos...
tarzan
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 819
Registriert: 06.03.2008 17:11

Beitrag von tarzan »

hallo nin

ich glaub in solchen Momenten muss man zu sich sagen, es gibt schlimmeres, das wichtigste ist, dass wir alle gesund sind.

Materie ist ersetzbar, wenns auch weh tut nochmals Geld für etwas auszugeben....
15 Jahre Patchworkerfahrung
Ruby
Beiträge: 6
Registriert: 31.05.2010 09:50

Beitrag von Ruby »

hihi ich kenne solche Sachen auch bestens :D

Meine Kinder sind alle eher Klein aber es kommt vor :shock:
Antworten