Wir sind schwanger!!

Fragen, Probleme und Sorgen...
Antworten
Enii
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 115
Registriert: 21.01.2009 20:57

Wir sind schwanger!!

Beitrag von Enii »

Hallo zusammen

Juhuii, jetzt kann ich auch mal was im Forum "eigene Kinder" schreiben :lol:

Wir erwarten unser gemeinsames Kind im April. Bin bereits in der 15. SSW und bis anhin ist alles super verlaufen. Wir sind natürlich beide überglücklich :D

Seine Kinder werden wir dieses Wochenende informieren. Bin mal gespannt, wie sie reagieren. Denke aber schon, dass sie es positiv aufnehmen werden. Wir haben von Anfang an nie ein Geheimnis daraus gemacht, dass wir uns später Kinder wünschen, so dass sie nun von der Nachricht nicht überrumpelt werden sollten.

Wünsche euch allen ein tolles Weekend.

Enii
Anita

Beitrag von Anita »

GRATUUUUUUUUUUUUUUULIEEEEEEEEEEEREEEEEEEE!

wünsche dir eine tolle schwangerschaft :D

alles gute!
Benutzeravatar
Arabella
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 255
Registriert: 22.10.2008 09:50

Beitrag von Arabella »

Oh Enii, welch freudige Nachricht!
Ich gratuliere euch herzlich!
Es kommt Wunderschönes auf dich zu.

Bild

Herzlichst

Arabella
Habe fünf Kinder im Alter von 19,17,15,13 und 11. Die drei Grossen sind von meinem Mann aus erster Ehe. Die beiden Kleinen sind Gemeinsame. (Fast) alle leben seit über 10 Jahren bei uns - und das find ich toll!
Meine Beiträge unterliegen dem Copyright.
Benutzeravatar
Delphia
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2125
Registriert: 17.07.2006 11:43

Beitrag von Delphia »

Hallo Enii

Freue mich für Euch! Gratuliere. Geniesse Deine Schwangerschaft!

Beste Grüsse
Delphia
___________________________________
Probleme? nein! Herausforderungen: ja :-), manchmal aber völlig hoffnungslos...
Morpheus

Beitrag von Morpheus »

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

lg Morpheus
Schmetterling
hat was zu sagen
hat was zu sagen
Beiträge: 53
Registriert: 02.12.2008 19:27
Wohnort: Freiamt

Beitrag von Schmetterling »

Auch von mir ganz liebe Glückwünsche und eine grosse Portion Gesundheit für Dich und Deinen kleinen Sonnenschein!

Schmetterling
In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden.
trude
hat was zu sagen
hat was zu sagen
Beiträge: 44
Registriert: 07.04.2009 11:23

Beitrag von trude »

Toll, toll, toll!

Herzlichen Glückwunsch!

Das ist einfach das Schönste auf der Welt!

Wir bekommen unser zweites Kind ja im Januar!!


Grüße Trude
Antworten