Es nervt!!

Antworten
Bacci2
Gehört zum Inventar
Gehört zum Inventar
Beiträge: 349
Registriert: 27.11.2006 11:31
Wohnort: Graubünden

Es nervt!!

Beitrag von Bacci2 »

Hallo,
muss meinen Frust mal wieder ablassen. Es gibt kaum einen Monat, wo die Ex entweder die WE verschiebt, umplant, oder sie gar von Freitag bis Sonntag so verplant, dass wir uns danach richten können. Ich arbeite in der Nacht und richte meinen Dienstplan ja auch noch nach ihr, was mich langsam aber sicher ankotzt. Diese Aenderungen kommen dann auch immer sehr kurzfristig. Mein lieber Mann ist leider nicht in der Lage ihr den Riegel zu schieben, nein er sagt ihr zwar immer wieder dass es diesmal das letzte Mal ist, ja ja, schon seit zig Jahren. Wann wacht er endlich auf??
Benutzeravatar
Delphia
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2125
Registriert: 17.07.2006 11:43

Beitrag von Delphia »

Liebe Bacci

Haben wir den gleichen Mann geheiratet? :lol:

Ein bisschen zurücklehnen... 8) *döööös*

also: ich würde meinen Dienstplan nicht mehr nach der Ex richten... ;-)

Liebe Grüsse
Delphia
___________________________________
Probleme? nein! Herausforderungen: ja :-), manchmal aber völlig hoffnungslos...
Zanilla
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 211
Registriert: 20.08.2009 09:32

Beitrag von Zanilla »

Hallo Bacci,

ich kenne deine Situation jetzt nicht, aber ich kann nachvollziehen, wie elend das sein muss.

Meinen Dienstplan würde ich auch nicht mehr nach der Ex richten. Und ich würde noch ein letztes mal mit meinem Mann sprechen. Sag ihm, warum es dich stört und dass es dir einfach nur reicht. Wenn er es danach immer noch nicht geregelt hat, dann lass ihn. Begehe deine Wochenenden, wie es eigentlich geplant war. Wenn er dann alleine mit Kindern/Haushalt/oder so ist, hat er halt Pech gehabt. Mit Glück wird ihm das nach dem 2. oder 3. Mal so stinken, besonders, wenn er vielleicht erzählt bekommt, was er verpasst hat, dass er von selber die Kurve kriegt.

Viel glück dabei :)
Bacci2
Gehört zum Inventar
Gehört zum Inventar
Beiträge: 349
Registriert: 27.11.2006 11:31
Wohnort: Graubünden

Beitrag von Bacci2 »

Auf das hoffe ich natürlich auch. Den Dienstplan muss ich ein Stück weit anpassen, denn er muss die Kinder ja jeweils am Sonntag nach hause bringen. Da dies ein Weg von 400 km ist, bleibe ich mit unseren Kids zuhause. Doch auch da kann sie nicht von Anfang an sagen, welches WE dann gut wäre. Immer gibt es im letzten Moment änderungen. Vielfach spricht sie das nicht mit uns ab, auch wenn die Kids andere Termine haben. Sie meldet die Kids an und sagt uns dann die Aenderungen. Manchmal noch am selben Tag. Oder ruft vorher an es wird ein paar Stunden später etc.
Antworten