hallo zusammen

Antworten
jasmine
Beiträge: 11
Registriert: 14.08.2009 11:56
Wohnort: schweiz

hallo zusammen

Beitrag von jasmine »

hallo ihr
hab die seite per zufall gefunden,da ich im moment ärger habe mit meinem ex mann,eine lange geschichte.....
werde mich hier einwenig durchlesen
ich bin bald 40j habe 4 kinder 22j 16j 14j und 5j
bin seit 2000 geschieden und seit 2003 wieder verheiratet
liebe grüsse
:)
Benutzeravatar
Arabella
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 255
Registriert: 22.10.2008 09:50

Beitrag von Arabella »

Hallo Jasmine und willkommen hier bei uns. Eine spannende Konstellation hast du. Ich freue mich darauf, mehr von dir zu lesen.

Arabella
Habe fünf Kinder im Alter von 19,17,15,13 und 11. Die drei Grossen sind von meinem Mann aus erster Ehe. Die beiden Kleinen sind Gemeinsame. (Fast) alle leben seit über 10 Jahren bei uns - und das find ich toll!
Meine Beiträge unterliegen dem Copyright.
Anita

Beitrag von Anita »

willkommen im forum jasmine - lässig schreibst du mit!

viel spass
anita
jasmine
Beiträge: 11
Registriert: 14.08.2009 11:56
Wohnort: schweiz

Beitrag von jasmine »

danke schön :D
falls ihr noch mehr über mich wissen wollt einfach fragen
Benutzeravatar
Delphia
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2125
Registriert: 17.07.2006 11:43

Beitrag von Delphia »

Hallo Jasmine

Willkommen! Wieviele Kinder sind von Deinem ersten Mann?

Beste Grüsse
Delphia
___________________________________
Probleme? nein! Herausforderungen: ja :-), manchmal aber völlig hoffnungslos...
jasmine
Beiträge: 11
Registriert: 14.08.2009 11:56
Wohnort: schweiz

Beitrag von jasmine »

meine erste tochter hab ich mit 17j bekommen hab aber nicht geheiratet, hab sie dann in die erste ehe mitgebracht haben dann 2 kinder dazu bekommen,war 10jahre verh, und bei meiner 2 ehe hab ich nich 1 kind bekommen
Antworten