... endlich ein paar Zeilen von mir...

Antworten
manamu
Beiträge: 4
Registriert: 29.11.2006 08:10
Wohnort: Region Zürich

... endlich ein paar Zeilen von mir...

Beitrag von manamu »

:wink: ...nur wo fang ich denn an?! Bin 34 Jhre und habe mit meinem Lebenspartner eine Tochter, welche auch bei uns lebt. Mein "Mann", hat aus der Vergangenheit 3 Kids im Alter von 13, 12 und 6 Jahren, welche bei der Mutter leben. Mein Lebenspartner/"Mann" hat lange und mit allen Mitteln um seine Kids gekämpft, doch leider sind die Entscheide, welche angeblich nur zum wohl der Kids gefällt werden, nicht immer zum Wohl der Kinder mussten wir feststellen!

:(

Die Kids werden weder gut betreut, noch scheint sich jemand darum kümmern zu wollen, dies trotz Beistand und diversen Gesprächen mit den zuständigen Behörden.... !

Mein "Mann" arbeitet zu 100% und ich noch zu 55%, dies um das Leben finanzieren zu können, denn jeder Mann der geschieden ist, kennt wohl oder übel wie es denn so ist, wenn man auf dem Existenzminimum leben muss.

Ich würde gerne sagen können, ich bleib Zuhause und kümmer mich um meine/unsere Tochter, doch dies ist nicht möglich... schon schade, denn Zeit ist ja das wichtigste, was man einem Kind geben kann.

Bestimmt kennt die eine oder andere "neue" Frau im Leben der Männer auch die Situation, dass sich die liebe EX immer in alles einmischt und die Kids gegen "die Neue" aufhetzt. Ein nicht wirklich tolles Gefühl... doch da werd ich ja auch nicht die einzige sein, die sich hie und da darüber ärgert.


Geht es denn da draussen jemandem ähnlich oder gar gleich wie mir?
Ich würde ich auf jeden Fall freuen, die einte oder andere Zeile lesen zu können von Euch.

In diesem Sinne... muss mal wieder was arbeiten... See you and take care!
Anita

Beitrag von Anita »

Herzliche Willkommen im Forum :)

Vor bald 10 Jahren ging es mir in etwa gleich wie dir.
Schon mal vorne Weg - es wird besser - die Hürden sind aber zu nehmen :D !

Wir freuen uns über jeden Beitrag, am liebsten gleich in den passenden Rubriken - es fühlen sich bestimmt viele angesprochen und ein Austausch tut einfach gut :)

Lg
Anita
manamu
Beiträge: 4
Registriert: 29.11.2006 08:10
Wohnort: Region Zürich

... oh es wird besser...

Beitrag von manamu »

:roll: Liebe Anita

... Deine Worte sind ja wie Salbe :wink:

Nach dieser Nacht mit 2 von 4 Kindern die krank sind, eines das aus dem Bett gefallen ist und nun ein Blaues Auge durch die Gegend trägt, mit viel zu wenig schlaf und jetzt wieder am arbeiten, ja da würde ich es mir wünschen, wenn irgendwann die Situation dankbarer wird.

Bin zwar am arbeiten, doch zur Zeit kommt es mir vor als ob ich Freizeit hätte, doch der Schlafmangel ... naja - aber es ist ja schon bald wieder Abend und die Kids müssen wieder zum Mami zurück... wenn sie denn Zuhause ist.

:? Ich freu mich einfach auf das liebe Gesicht unserer Süssen und die Zeit die ich dann von Dienstag bis Freitag mit ihr verbringen kann...
Ich freu mich auf weieter Mails, die mir aus dem Herzen sprechen und aus denen ich den einen oder anderen Rat holen und nehmen kann.

Vielen Dank für die Aufmunterugn: " es wird besser mit der Zeit!"


Gruss Heike
Anita

Beitrag von Anita »

ich rate dir, ein thema oben im forum zu eröffnen. da schauen mehr rein und der austausch ist da auch passender als in der vorstellung :)

ich empfinde es auch selber immer wieder als erleichterung, wenn ich höre, dass es anderen genauso geht. eben ein stück weit auch normal :wink:
Antworten