Oje :-(

Fragen, Probleme und Sorgen...
aisha

Beitrag von aisha »

Hallo Plüsch,
tut mir sehr leid für dich, dass auch die Familienberatung nicht gebracht hat.

Wahrscheinlich ist es wirklich das Beste, du löst deine Probleme auf deine Art. Finde es auch gut, dass du die Kontakte mit dem Ex auf ein Minimum beschränkst.

uebrigens, probierte in meiner Verzweiflung auch diverse Sachen. Familienberatung, Kinderpsychologin, Beiständin. Hat alles nix die Bohne gebracht. Im Gegenteil, mein Ex schlachtete alles zu seinen Gunsten aus. Und ich stand dann quasi mit abgesägten Hosen dort.
So lernte ich auch, meine Probleme ohne fremde Hilfe zu lösen.
Viel Glück!
Bernina

Beitrag von Bernina »

Wenn ich das also richtig verstehe, dann ist dein Ex nicht zu dem Termin erschienen?
Plüsch
Gehört zum Inventar
Gehört zum Inventar
Beiträge: 324
Registriert: 07.07.2005 16:13

Beitrag von Plüsch »

Bernina, nein ist er nicht. Ich habe es aber gewusst, er hatte mir ja eben mitgeteilt, dass er arbeiten muss. (Zum Glück kenne ich die Firma und weiss, was "muss" heisst.)
Ich weiss nun noch nicht, was ich weiter mache. Im Moment lasse ich es ruhen. Seit Donnerstag haben wir noch die Jungs meines Mannes hier, auf unbestimmte Zeit, aber sicher bis Mitte Februar, da ihre Mutter im Krankenhaus ist. Da habe ich genug um die Ohren und will mir nicht noch zusätzlich Stress machen mit einem Termin, an dem ich meinem Ex gegenüber sitzen muss.
Wir patchworken seit Sommer 2006
Antworten