froh!

Antworten
hepesami
Beiträge: 3
Registriert: 13.10.2008 12:55
Wohnort: zürich

froh!

Beitrag von hepesami »

guten tag alle miteinander
schon wieder eine neue... ich bin 47 Jahre alt und physiotherapeutin in einer eigenen praxis. seit sechs jahren bin ich getrent von meinem exmann und seit fünf jahren habe ich eine wunderbare beziehung zu einem tollen mann. wir haben beide kinder aus unseren ehen: er eine tochter (20j.) und einen sohn (18j.) und ich eine tochter (16j.).
eigentlich wäre alles ziemlich perfekt, wenn denn da die probleme rund um den sohn nicht wären. diese belasten uns beide und inzwischen auch immer mal wieder unsere beziehung. wir sind auf der suche nach einem weg, diese zu schützen und unsere liebe nicht aus den augen zu verlieren.
doch darüber mehr in einem anderen forum hier, denn eigentlich wollte ich mich ja nur mal vorstellen... :oops:
ich bin sehr froh, dieses forum gefunden zu haben :D - ein ort, wo ich mal alles so sagen kann, wie es sich anfühlt, und ausserdem ein ort, wo ich auf leute treffe, die sich in meine situation versetzen können, weil sie ähnliches erlebt haben. schön, dass es so etwas gibt!
ich freue mich auf den austausch mit euch
herzlichst heidy
Kräuterhexe
Beiträge: 11
Registriert: 30.09.2008 19:56
Wohnort: Bern

Beitrag von Kräuterhexe »

:cheerleading: Na dann herzlich willkommen.... :cheerleading:
Liebe Grüsse
Kräuterhexe
Manchmal weniger aber immer mehr am erfolgreich patchworken seit 13 Jahren
Hope
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 184
Registriert: 17.03.2008 13:39

Beitrag von Hope »

Ein liebes Hallo :) und einen guten, interessanten Start hier im Forum schickt dir Hope
baboe
Forumsoldie
Forumsoldie
Beiträge: 462
Registriert: 13.01.2006 13:30
Wohnort: Zürich

Beitrag von baboe »

Hallo Hepesami,

Willkommen hier. Bin schon gespannt auf deine Themen!

Babö


:fo40:

(Warum gibt es so wenig Auswahl für schöne und fröhliche Smileys??)
Habe fünf Kinder im Alter von 11,10,8,6 und 4. Die drei Grossen sind von meinem Mann aus erster Ehe. Die beiden Kleinen sind Gemeinsame. Alle leben seit 4 Jahren bei uns - und das find ich toll!
Benutzeravatar
Delphia
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2125
Registriert: 17.07.2006 11:43

Beitrag von Delphia »

Hallo hepesami

Willkommen hier bei uns. Eure Kinder sind ja älter und da freue ich mich auf spannende Themen, die uns auch betreffen könnten.

Unsere Älteste ist 19.

Beste Grüsse
Delphia
___________________________________
Probleme? nein! Herausforderungen: ja :-), manchmal aber völlig hoffnungslos...
Anita

Beitrag von Anita »

herzlich willkommen und viel spass beim mitschreiben! :D
Antworten