Lager Chaos

Fragen, Probleme und Sorgen...
Antworten
Smartis
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 233
Registriert: 14.07.2007 20:12

Lager Chaos

Beitrag von Smartis »

Hallo

Muss euch mal was erzählen.
Mein Sohn war mit der 1. - 3. OS im Lager.
Er freute sich sehr drauf.
Schon zu Beginn also wo wir noch am Packen waren berichtete er mir das zwei der Jugendlichen Alkohol mit nehmen wollen, auch Hasch sei geplant.
Das dumme sei, das er mit genau denen das Zimmer teile.

Ich bot ihm an dem Lehrer Bescheid zu geben.

Das wolle er auf keinen fall, da die ihm gesagt hätten das sie dann von der Schule fliegen, er solle die Klappe halten.

Ich beschloss also ab zu warten.

Am Donnerstag kam eine wirre sms vom Sohn das es ihm sehr schlecht gehe, da der Alkohol gefunden wurde, und er auch was davon versucht hätte. mir sagte er einen Schluck... aber ist egal er hätte nicht mit machen dürfen.

Der eine Schüler sagte dem Lehrer der Alkohol hätten sie im Zimmer gefunden!? Hääääää?? Ich Putzte selber mal Lager und wenn ich da so was übersehen hätte..... phuuuuuuuuuuuu

Wieso glaubten das die Lehrer?

Danach wollte der eine aus dem Fenster springen denn der war echt voll, sie lehrten auch 1,5 Flasche Wodka zu zweit!

Hallo?????
Merkte das wirklich kein Lehrer?
Mein Sohn hatte alle Hände voll zu tun, um die Jungs aufs Klo zu bekommen.

Oder waren das so gute Schauspieler?

Das tolle an der Sache ist, das genau die beiden Jungs der Klasse sagten das mein Sohn den Alkohol mit gebracht hat.

Die Schokolade welche geklaut wurde, soll auch er gestohlen haben.

Gut da ging er zu den Lehrern weil die eine Gemeinsame Straffe verhängen wollten, aus Enttäuschung weil keiner dazu stand.

Sie sahen ihn an und meinten bist du sicher das du es warst?
Nein aber es sei besser er nehme die Schuld auf sich als weiter von allen unter druck gesetzt zu werden.

Das ging also gut.

Aber das mit dem Alkohol, das beschäftigt mich.
Denn mein Sohn reagiert auf Zusatzstoffe, das bedeutet Alkohol würde ihn umhauen, aber wieso sollte ich das melden :D in einem Lager sollte und darf doch nicht getrunken werden? :?

Ich bin stolz auf meinen Sohn weil er drei Anfälle verhindern konnte. Er hatte sich immer recht gut im Griff, so das er nicht in Epi ähnliche Zustände geriet. Ein großer Fortschritt.


Soll ich dem Lehrer einen Brief schreiben?

Es geht doch nicht das ein Junge alle Moppen kann?
Ich erlebte den Jungen schon im Bus, da sagte kein Erwachsener etwas, egal was der Sagte oder tat. Und der hat eine sehr freche klappe.

Wehiss das jemand, kann ich mich weigern meinen Sohn ins Skilager mit zu geben.

Oder davor eine Taschen durchsuchung verlangen?
Liebe Grüsse Smartis

-------------------------------------------------------
Kinder
J 13 / 11 und 7 Jahre M. 5 Jahre
Bernina

Beitrag von Bernina »

Ich habe ja gerade eine Schulwoche hinter mir. Mit einigen speziellen Früchtchen. Eine Antwort habe ich gerade keine. Melde mich später dazu.
Antworten