Hilfe,ist das schon die Pubertät???

Fragen, Probleme und Sorgen...
Hope
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 184
Registriert: 17.03.2008 13:39

Beitrag von Hope »

Ja, ja, unsre Pubertierenden, unsere Halbstarken.

Am Tag habe ich einen Macho als Sohn. Er weiss alles besser. Kann alles besser und sowieso: es sind JA SOVIELE BLÖD und wie ich hier im Forum öferts lese "behindert" (Gott sei Dank bin ich nicht die einzige Mutter, deren Kind das Wort "behindert" vielfach am Tag gebraucht, uff!).

Aber abends, im Bett ..... da kommen wohl die Erinnerungen an die Kindheitheit zurück. Das Kuscheln, Geschichten erzählen, und und und. Da kann mein kleiner Macho wieder ganz grosse Gefühle zeigen. Manchmal fällt es mir schwer, einfach so umzuknipsen: vom Machokind zum Schmusekind. Meinen Sohn anscheinend nicht. Und so knuddle ich ihn, geniesse das "schmüsälä" noch. Wer weiss, wie lange mein Sohn es noch will....

Aber happig ist es schon, vor allem wenn ich denke, dass es erst der Anfang der Pubertät ist :wink:
Benutzeravatar
Delphia
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2125
Registriert: 17.07.2006 11:43

Beitrag von Delphia »

Liebe Hope

Ja, ja ich kann Dir nachfühlen. Mein Sohn (12) hat auch solche Anzeichen und der Sohn meiner Freundin (intakte Ursprungsfamilie), der mit meinem Sohn in der gleichen Klasse geht, spricht genau gleich... ;-)

Liebe Grüsse
Delphia
___________________________________
Probleme? nein! Herausforderungen: ja :-), manchmal aber völlig hoffnungslos...
Hope
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 184
Registriert: 17.03.2008 13:39

Beitrag von Hope »

Hallo liebe Delphia

War leider einige Zeit ohne PC, möchte mich aber doch kurz melden, dass ich noch da bin :lol:

Melde mich sobald ich ein wenig Ruhe habe, bis dahin grüsse ich dich aber lieb

Hope
Antworten