ich freue mich....

Antworten
Anita

ich freue mich....

Beitrag von Anita »

....wieder neue schreiberinnen sind zu uns gestossen und wir haben zur zeit täglich viiieele leser im forum - ja, das freut mich und ich wollt`s einfach mal sagen :D

...selber habe ich leider gerade wenig zeit mich immer schriftlich zu melden....ich gucke aber so oft wie möglich schnell rein ;)

en liebe gruess a alli und eine wunderbare woche allen patchwork-familien :fo40:

anita
Benutzeravatar
Delphia
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2125
Registriert: 17.07.2006 11:43

Beitrag von Delphia »

Liebe Anita

Auch Dir vielen Dank für das Leiten des Forums!

Es ist nett mit Euch allen zu korrespondieren.

Schönen Tag!
Delphia
___________________________________
Probleme? nein! Herausforderungen: ja :-), manchmal aber völlig hoffnungslos...
akinom

Beitrag von akinom »

Ich finde es auch toll :banana: und würde gerne mehr schreiben, vor allem bei anderen aber wie es halt so ist, die eigenen Herausforderungen haben dann halt doch Priorität.

Eine schöne und angenehme Woche allen PATCHIES und :respekt:
Bernina

Beitrag von Bernina »

Ich finde es auch toll, wie viele neue Leute hier nun mitschreiben. Das zeigt doch, dass dieses Forum ein echtes Bedürfnis ist.
In letzter Zeit wurden so viele neue Threads mit neuen Patchworkern eröffnet. Da ich mich leider nicht kurz fassen kann, wäre ich den ganzen Tag am Forumschreiben.
Benutzeravatar
Delphia
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2125
Registriert: 17.07.2006 11:43

Beitrag von Delphia »

Hallo Bernina

Hey ich lerne jeden Tag dazu... Das wird Dir bestimmt auch gelingen ;-)
Delphia
___________________________________
Probleme? nein! Herausforderungen: ja :-), manchmal aber völlig hoffnungslos...
Bernina

Beitrag von Bernina »

Hallo Delphia

Ja, wir lernen jeden Tag dazu. Und bei uns geht es so ganz sachte von Woche zu Woche besser. Die Fortschritte sind aber nur wirklich erkennbar, wenn man grössere Zeitabschnitte zurück blickt.

Und trotzdem, wie du in einem anderen Thread vielleicht bemerkt hast, tu ich mich halt schon immer noch schwer mit gewissen Dingen. Das heisst, nicht nur ich. Wenn mein Freund unbegründet angegriffen wird, dann finde ich das auch unfair.
Benutzeravatar
Delphia
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2125
Registriert: 17.07.2006 11:43

Beitrag von Delphia »

Hallo Bernina

Fairness: auch ich reagiere, wenn ich das Gefühl habe, etwas ist nicht fair. Manchmal werde ich sogar blind und sehe das Grosse nicht mehr und versteife mich auf eine Kleinigkeit... In solchen Situationen einen Schritt zurück zu wagen, und die Situation nochmals anzuschauen, ist nicht einfach. Vor allem wenn spontante Reaktionen gefragt sind, gelingt es mir selten...

Eine Entschuldigung tut Wunder!
Delphia
___________________________________
Probleme? nein! Herausforderungen: ja :-), manchmal aber völlig hoffnungslos...
Bernina

Beitrag von Bernina »

@ Delphia
Im Entschuldigen bin ich super. Ich muss sogar aufpassen, dass ich mich nicht ständig entschuldige, das wirkt so unterwürfig und unsicher.
baboe
Forumsoldie
Forumsoldie
Beiträge: 462
Registriert: 13.01.2006 13:30
Wohnort: Zürich

Beitrag von baboe »

I love you all!
Habe fünf Kinder im Alter von 11,10,8,6 und 4. Die drei Grossen sind von meinem Mann aus erster Ehe. Die beiden Kleinen sind Gemeinsame. Alle leben seit 4 Jahren bei uns - und das find ich toll!
Morpheus

Beitrag von Morpheus »

*g*, Baboe *Schmatzer*.

Ja es läuft wieder ganz viel hier im Forum. Finde ich toll und doch geht es mir so wie Anderen.
Irgendwie habe ich manchmal das Gefühl ich werde "ungeduldig" und "erwarte zuviel" in meinen Texten/Antworten bei "Neulingen". :oops:

lg Morpheus
Antworten