Windpocken

Fragen, Probleme und Sorgen...
Antworten
Smartis
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 233
Registriert: 14.07.2007 20:12

Windpocken

Beitrag von Smartis »

Hallo

Ich glaube es nicht. Am 17. gehen wir die neue Wohnung ansehen.
Gestern als ich die kleine ins Pyjama kleidete, bemerkte ich kleine Wasserpickel.
Heute waren es etwas mehr.

Toll :lol: Windpocken!? Fieber hat sie nicht aber himbeerrote Backen.

Wie lange dauern die? Muss ich nun alles absagen?

Also den Kindern sagt man ja, höre auf alles in letzter Minuten machen zu wollen. Und nun fühle ich mich so. Habe das Gefühl die Zeit läuft mir weg.

Ich schüttle mich vor Lachen, echt.
Liebe Grüsse Smartis

-------------------------------------------------------
Kinder
J 13 / 11 und 7 Jahre M. 5 Jahre
Nadia
Forumsoldie
Forumsoldie
Beiträge: 530
Registriert: 25.11.2006 18:50
Wohnort: Zürich

Beitrag von Nadia »

Hallo Smartis

Ich habe die Windpocken der Zwillinge schon lange hinter mir. Es gibt aber immer noch Fotos mit den lachenden Gesichtern voller Pusteln.
Die Kinder nehmen das gar nicht so streng. Immer gut pudern damit der Juckreiz gelindert wird.

Die Windpocken sind hoch ansteckend und deswegen schön zu Hause bleiben. Mein Kinderarzt sagte damals sie sind ansteckend bis alle verhrustet sind.

Aber sonst .... nimm`s leicht.

Liebe Grüsse nadia
Anita

Beitrag von Anita »

hallo smartis

mit den WB ist das so eine sache. den kinder geht es trotz blööterli oft gut und viele könnten sogar in den kiga. was aber nicht immer für alle so stimmt und so macht es schon sinn, dein kind zu hause zu lassen bis das gröbste überstanden ist (das kann 2 wochen gehen).
kann sie nicht jemand hüten und die gehst die wohnung mit den anderen anschauen?

ich hoffe du findest eine lösung!

lg
anita
Smartis
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 233
Registriert: 14.07.2007 20:12

Beitrag von Smartis »

Hallo Anita

Das Vaterwochenende für die kleine wurde abgesagt, die Kita auch.
Nein zum Hüten hier habe ich echt niemanden vorallem weil wir auch eine Nacht da schlaffen werden, an einem Tag 5 Std. Zugfahren währe zu viel.

Die Tage bis Dienstag kann ich eh nix machen, die werde ich zu Hause verbringen. Dann sollten keine neuen Blatern mehr kommen laut Internet. Nun bin ich so Zuversichting das ab Morgen keine mehr im Gesicht dazu kommen, so sind die nach 5 Tagen abgetrocknet.

Ich gebe nicht auf.
Liebe Grüsse Smartis

-------------------------------------------------------
Kinder
J 13 / 11 und 7 Jahre M. 5 Jahre
Anita

Beitrag von Anita »

dein kampfgeist ist erfrischend :D - weiter so!

bei manchen geht es auch schnell weg...kommt halt drauf an, wie viele blatern es gab...

viel glück und gute besserung!
Bernina

Beitrag von Bernina »

Hallo Smartis

Nun wollte ich dir schon meine Taxidienste anbieten. Aber die nächste Woche haben wir Lager und ich bin bis und mit Samstag voll ausgelastet. Könntest du den Besichtigungtermin ev. auf einen anderen Tag verschieben, dann kann ich dich mit max. 3 Kindern fahren. Ich habe nur ein normales Auto mit 5 Plätzen
Smartis
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 233
Registriert: 14.07.2007 20:12

Beitrag von Smartis »

Hallo Anita

Mein Herz weiss das es klappen wird. Mein Verstand ist am rebellieren.

Hallo Bernina

Lieben Dank. Nun wird sich zeigen wie flexibel meine Familie ist, und jemand auf die kleine achten kann in der Zeit.
Liebe Grüsse Smartis

-------------------------------------------------------
Kinder
J 13 / 11 und 7 Jahre M. 5 Jahre
Benutzeravatar
Delphia
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2125
Registriert: 17.07.2006 11:43

Beitrag von Delphia »

Hallo Smartis

Bei den WB reagiert jedes Kind anders. Ich hoffe, es geht bei Euch schnell vorüber!

Toll wie Du vorwärts schaust.

@ Bernina: SUPER, Dein vorgeschlagenen Einsatz! Das ist ein weiterer Beweis, dass ich in diesem Forum am richtigen Ort bin.

Liebe Grüsse
Delphia
___________________________________
Probleme? nein! Herausforderungen: ja :-), manchmal aber völlig hoffnungslos...
Anita

Beitrag von Anita »

*daumendrück* :))

@Bernina - ich finde dein angebot auch toll und freue mich über den zusammenhalt - so schön!

nochmals gute besserung an das wb-kind und dir smartis weiterhin viel power und kampfgeist :)
baboe
Forumsoldie
Forumsoldie
Beiträge: 462
Registriert: 13.01.2006 13:30
Wohnort: Zürich

Beitrag von baboe »

@Bernina - finde ich echt toll, dein Angebot!

Smartis - viel Glück!¨

Babö
Habe fünf Kinder im Alter von 11,10,8,6 und 4. Die drei Grossen sind von meinem Mann aus erster Ehe. Die beiden Kleinen sind Gemeinsame. Alle leben seit 4 Jahren bei uns - und das find ich toll!
Antworten