Patchworker

Alles rund um die Partnerschaft
Antworten
Janine2012
Beiträge: 1
Registriert: 18.03.2008 20:49
Kontaktdaten:

Patchworker

Beitrag von Janine2012 »

schaut doch mal hier rein.

wir haben ein forum, vor mehr als 2 jahren, ins leben gerufen für alle patchworkfamilien/ stieffamilien/ stiefkinder/ stiefväter und stiefmütter.

mitlerweile ist unser kleines forum expoldiert, so dass wir in ein neues, größeres und besseres forum umgezogen sind.

hier findet ihr gleichgesinnte, zum austausch, beraten oder einfach nur quatschen.
wir freuen uns auf euch.

http://www.patchworkforum.net
[url=http://]LINK[/url]
Morpheus

Beitrag von Morpheus »

:roll:

mehr Worte sollten da nicht nötig sein...

mo, mol, da hab ich doch noch was:

noch blöder wäre es wohl,
wenn ein Arzt in die Praxis eines Anderen gehen würde, dort ins Wartezimmer und sagen würde: hej, ich bin auch Arzt, dass seit 2Jahren, schaut dort drüben ist meine Praxis.

*ironie off*
Benutzeravatar
Delphia
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2125
Registriert: 17.07.2006 11:43

Beitrag von Delphia »

Hallo Jeanine2012

Vielen Dank für Deinen Hinweis, aber ich glaube, die Interessierten finden Dein Forum schon raus... :?

Ich fühle mich hier in unserem Forum sehr wohl und habe nicht das Bedürfnis zu wechseln... :wink:

Schönen Tag
Delphia
___________________________________
Probleme? nein! Herausforderungen: ja :-), manchmal aber völlig hoffnungslos...
Antworten