Kleine Frage zu privaten Nachrichten

Antworten
carlotta37
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 1089
Registriert: 29.10.2007 15:45

Kleine Frage zu privaten Nachrichten

Beitrag von carlotta37 »

Hat jemand hier auch noch Probleme beim Verschicken privater Nachrichten?
Sie lassen sich bei mir oft nicht abschicken, erscheinen dann immer wieder im Postausgang und nicht unter "versendet". Sorry falls das nur bei mir so aussieht und jemand nun ein und diesselbe Nachricht von mir mehrmals bekommen hat.....
Weiss jemand woran das liegt oder hatte ein ähnliches Problem? Oder bin ich jetzt einfach zu dumm für die Technik?
val
Gehört zum Inventar
Gehört zum Inventar
Beiträge: 322
Registriert: 01.10.2007 19:12
Wohnort: Toggenburg

Beitrag von val »

Also bei mir klappt das ohne Probleme, zuerst erscheinen die Nachrichten im Postausgang und erst später in gesendete Nachrichten. Doppelt erhalten habe ich nichts.

Nur wenn ich zu lange an einer Nachricht schreibe, dann ist sie weg wenn ich sie verschicken will und ich muss mich zuerst wieder einloggen.

Val
Alleinerziehend mit Partner. Kinder 19/19 und 16
Never ever give up
Benutzeravatar
Nin
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 1009
Registriert: 12.11.2006 23:03

Beitrag von Nin »

Carlotta, das ist normal: die Nachricht ist in Postausgang, bis sie gelesen wird (ist in allen phpbb Foren so). Dann kommt sie automatisch in gesendete Nachrichten. Du machst also alles richtig und was du für ein Problem hielst, ist völlig normal und bedeutet nicht, dass die Nachricht nicht abgesendet wurde - nur dass sie noch nicht gelesen wurde!
Nicht Schöneres unter der Sonne als unter der Sonne zu sein.
carlotta37
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 1089
Registriert: 29.10.2007 15:45

Beitrag von carlotta37 »

:oops: :oops: :oops: schäm :oops: :oops: :oops: die Technik....Das wusste ich tatsächlich nicht....
Benutzeravatar
Nin
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 1009
Registriert: 12.11.2006 23:03

Beitrag von Nin »

Keien Sorge, ich bin schon recht lang in verschiedenen Foren aktiv ;)
Nicht Schöneres unter der Sonne als unter der Sonne zu sein.
Antworten