Eifersüchtig auf seine Kinder?

Antworten
nicki 67
Beiträge: 6
Registriert: 10.02.2008 16:47
Wohnort: Deutschland / Bayern

Eifersüchtig auf seine Kinder?

Beitrag von nicki 67 »

Hallo, leider ist mein 1. Beitrag im falschen Forum gelandet. Hat eigentlich nicht in erster Linie mit "Expartner" zu tun. Mein Hauptproblem sind die Kinder von meinem Partner. Mir graut schon heut vor dem WE mit seinen Kindern, speziell mit seinem Sohn. Er ist mir gegenüber sehr frech (verdreht die Augen, macht mich nach...) und mein Freund schaut zu.
Vielleicht lest ihr auch meinen Beitrag im Forum "Expartner", dann wißt ihr ein bißchen mehr über mich, und vielleicht kann mir jemand positiv beistehen. Langsam gehen meine Kräfe zu Ende.
P.S. ich hoffe, daß dieser Beitrag zur richtigen Seite gelangt. :)
Antworten