Morpheus stellt sich vor..

Antworten
Morpheus

Morpheus stellt sich vor..

Beitrag von Morpheus »

Hallo zusammen,

Ich habe jetzt wirklich ewigs überlegt was ich in meine Vorstellung alles "reinpacke"....


Werden wir gefragt, wieviele Kinder wir haben ist die Standardantwort meines Mannes:

"Meine Frau hat 2 Kinder, Ich habe 2 Kinder und zusammen haben wir 3 Kinder" :D


Zu uns Grossen: Ich bin 28Jahre alt, habe eine Tochter (5 1/2) aus erster Ehe. Mein Mann ist 44Jahre alt, hat einen Sohn (9) aus erster Ehe, zusammen haben wir einen 9Monate alten Sohn. Wir leben seit gut 3Jahren zusammen.
Der Sohn meines Mannes lebt bei seiner leiblichen Mutter und ist 1-2Weekends pro Monat und gut 4-8Wochen Ferien bei uns.

Weshalb bin ich hier: um mich mit Gleichgesinnten auszutauschen.. Meinungen und Erfahrunge zu erfahren und eine weitere Ebene zu haben um die (oftmals) wiederkehrenden schwierigen Situationen zu verarbeiten und neu in Angriff nehmen zu können.

Liebe Gruess Morpheus
Anita

Beitrag von Anita »

Herzlich Willkommen :D
Big Mama
Beiträge: 6
Registriert: 24.08.2006 11:55

Beitrag von Big Mama »

HERZLICH WILKOMMEN da im Forum ich habe gestern dahin gefunden :lol: :lol: :lol: find ich echt cool endlich ein forum für patchwork familien :lol: wir haben insgesamt 6kinder also gleich das doppelte von euch grins ich habe ein sohn mitgebracht (bald 10j)mein partner hat vier kinder 18,16,9,7jahre zusammen haben wir ein bald neun monate alten sohn...ich freuwe mich auf den austausch mit dir und all anderen lg Big Mama
baboe
Forumsoldie
Forumsoldie
Beiträge: 462
Registriert: 13.01.2006 13:30
Wohnort: Zürich

Beitrag von baboe »

Hallo Morpheus,

Schön, dass du dich zu uns gesellst. Willkommen. Freue mich darauf, von dir mehr zu lesen.


Babö
Habe fünf Kinder im Alter von 11,10,8,6 und 4. Die drei Grossen sind von meinem Mann aus erster Ehe. Die beiden Kleinen sind Gemeinsame. Alle leben seit 4 Jahren bei uns - und das find ich toll!
Benutzeravatar
Delphia
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2125
Registriert: 17.07.2006 11:43

Beitrag von Delphia »

Hallo Morpheus

Willkommen bei uns! :D

Wir haben fünf Kinder. Alter: 17, 15, 12, 12 und 10. Zwillinge fragst Du Dich bestimmt? :lol: Nein, geboren im Januar und im März...

Für alle Insider: dies ist eine Patchworkfamilie! :P

Die drei Älteren sind von meinem Mann und die zwei Jüngeren sind von mir. Gemeinsame haben wir keine. :( Ach, das wäre vielleicht zuviel. :?:

Liebe Grüsse
Delphia
___________________________________
Probleme? nein! Herausforderungen: ja :-), manchmal aber völlig hoffnungslos...
Morpheus

Beitrag von Morpheus »

Merci vellmol für das herzliche Willkommensgrüsse!
Bei uns war in den letzten Tagen viel los.... -

:lol: unsere Patchwork-familie wird sich vergrössern und wir freuen uns riesig.


lg Morpheus
baboe
Forumsoldie
Forumsoldie
Beiträge: 462
Registriert: 13.01.2006 13:30
Wohnort: Zürich

Beitrag von baboe »

Hallo Morpheus
unsere Patchwork-familie wird sich vergrössern und wir freuen uns riesig.
Heisst das, du bist wieder schwanger? So schön für euch! Ich gratuliere herzlich!! Das ergibt einen Abstand von etwa 17 Monaten zwischen den Jüngsten. Das habe ich auch so gehabt. Für mich war das körperlich eine gewisse Zeit lang anstrengend aber für die Kinder selber immer sehr, sehr schön.

Baboe
Habe fünf Kinder im Alter von 11,10,8,6 und 4. Die drei Grossen sind von meinem Mann aus erster Ehe. Die beiden Kleinen sind Gemeinsame. Alle leben seit 4 Jahren bei uns - und das find ich toll!
Morpheus

Beitrag von Morpheus »

Hallo baboe,

jeep es gibt ein Kind mehr in unsere Familie :lol: Bez. Abstand der 2kleinsten Kids.. Tja wir schaffen s so ungefähr auf 15Monate 8) .


lg
baboe
Forumsoldie
Forumsoldie
Beiträge: 462
Registriert: 13.01.2006 13:30
Wohnort: Zürich

Beitrag von baboe »

Gratuliere!!!
Wann hast du denn Termin? Gehts gut in der Schwangerschaft? Wie haben es die anderen Kinder aufgenommen?

Herzlich

Babö
Habe fünf Kinder im Alter von 11,10,8,6 und 4. Die drei Grossen sind von meinem Mann aus erster Ehe. Die beiden Kleinen sind Gemeinsame. Alle leben seit 4 Jahren bei uns - und das find ich toll!
Morpheus

Beitrag von Morpheus »

hi,
die SS läuft sehr gut, besser als erwartet (die 2te war nicht wirklich mustermässig). Die Kids findens mega cooool ; ) und freuen sich riesig. O-Ton: dänn hät jedes vo Eus es Chlises zum Schösele. *g*.
baboe
Forumsoldie
Forumsoldie
Beiträge: 462
Registriert: 13.01.2006 13:30
Wohnort: Zürich

Beitrag von baboe »

Hej, tönt doch wunderbar!! :D :D
Weiterhin alles Gute!

Babö
Habe fünf Kinder im Alter von 11,10,8,6 und 4. Die drei Grossen sind von meinem Mann aus erster Ehe. Die beiden Kleinen sind Gemeinsame. Alle leben seit 4 Jahren bei uns - und das find ich toll!
devilmama
Beiträge: 29
Registriert: 24.08.2006 10:24

Beitrag von devilmama »

Auch von mir herzliche Gratulation zur SS... Ich muss aus gesundheitlichen Gründen auf weitere Kinder verzichten (nebst den Finanzen und dem Platz...aber das könnte man ja ändern.)
Liebe Grüsse Devilmama und ihre Bande

Bild
Antworten