Zum neuen Jahr 2008

Antworten
baboe
Forumsoldie
Forumsoldie
Beiträge: 462
Registriert: 13.01.2006 13:30
Wohnort: Zürich

Zum neuen Jahr 2008

Beitrag von baboe »

Liebe Patchworkerinnen,

Ich wünsche euch und mir ein spannendes glückliches neues Jahr 2008. Mögen uns unsere vielfältigen familiären Beziehungen erfüllen und bereichern. Mögen wir herausfinden, was unsere Kinder für ihr Gedeihen brauchen und es ihnen geben können. Mögen Probleme und schwierige Phasen uns weiterbringen und uns stark und reich machen. Möge dieses Forum weiterhin eine lebendige Plattform bleiben in der wir geben und nehmen können, was WIR Patchworkfrauen brauchen.
Allen ein herzliches Dankeschön, vor allem Anita, die dieses Forum (beg)leitet und viel kostbare Zeit investiert und allen anderen, die dazu beitragen, dass es hier menschlich und respektvoll zu und her geht.

Herzlichst

Babö
Habe fünf Kinder im Alter von 11,10,8,6 und 4. Die drei Grossen sind von meinem Mann aus erster Ehe. Die beiden Kleinen sind Gemeinsame. Alle leben seit 4 Jahren bei uns - und das find ich toll!
Anita

Beitrag von Anita »

Liebe Babö - so lieb :!: :D

Ich habe mich gerade sehr über Deine lieben Wünsche, Gedanken und Dein persönliches Danke gefreut!
Gerade wieder wurde mir bewusst, wie viel Wir doch erreichen und uns erarbeiten und ich finde, wir alle können wirklich sehr stolz auf uns sein :D !

Liebe Moni
Vielen vielen Dank, dass Du uns diese Plattform zur Verfügung stellst - wie wertvoll sie ist, wird immer deutlicher!

Ich wünsche ebenso allen einen gute und aufgestellten Rutsch ins 2008!

Herzlich
Anita
Bernina

Beitrag von Bernina »

Liebe Babö, liebe andere ForumsteilnehmerInnen

Ich wünsche Euch allen auch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Für mich hoffe ich, dass ich am heutigen Tag, ein Jahr später, auf gute Entscheidungen und Veränderungen zurückblicken kann. Sollen vor allem die Kinder endlich in ihrem Leben ankommen.

Meine Sterne zeigen einen ziemlich chaotischen Start voraus. Ich hoffe, diesmal, sie haben sich geiirt.

Ganz herzliche Grüsse
Bernina
Benutzeravatar
Delphia
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2125
Registriert: 17.07.2006 11:43

Beitrag von Delphia »

Hallo zusammen

Ein herzliches Dankeschön an alle, die so schön "zuhören" können... :)

@ Bernina: auch wenn die Sterne nicht so optimal stehen sollten, vielleicht hast Du Dich verrechnet? :wink:

Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins 2008!
Delphia
___________________________________
Probleme? nein! Herausforderungen: ja :-), manchmal aber völlig hoffnungslos...
Benutzeravatar
Nin
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 1009
Registriert: 12.11.2006 23:03

Beitrag von Nin »

Euch allen von ganzem Herzen ein schönes neues Jahr.
Nicht Schöneres unter der Sonne als unter der Sonne zu sein.
Nadia
Forumsoldie
Forumsoldie
Beiträge: 530
Registriert: 25.11.2006 18:50
Wohnort: Zürich

Beitrag von Nadia »

Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr 2008.

Liebe Grüsse an alle ... Nadia
Antworten